Der Feuerschrein (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute
Also ich komm bei dem Feuerschrein nicht weiter, denn bei mir nimmt er das Lied der Erneuerung nicht an!
Und ja ich spiel es richtig also lila, gelb, lila, gelb, blau
bitte wenn jemand Tipps oder eine Lösung hat BITTE antwortet mir!

Danke im Voraus!
Philipp Dietl

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:35 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe zwar diesen Tipp zum erfolgreichen Spielen der Lieder der Erneuerung bereits an anderer Stelle erwähnt, aber hier passt er genauso …

Am besten ist es, wenn man den Abstand zum Mikrofon verkleinert, so auf 15 bis 20cm. Man sollte außerdem jeden Ton einzeln spielen und nicht die ganze Melodie in einem Puster durch. Also kurz (!), aber nicht zu stark pusten und kurz absetzen, dann erst den nächsten Ton. Am Bildschirm kann man anhand der bunten Blasen, die aufsteigen, gut erkennen, ob der Ton angenommen wurde.
Weiters sollte man darauf achten, wann man an der Reihe ist. Schon kurz bevor der Bildschirm zu Link schwenkt, werden die Noten bunt. Dann kann man schon zu spielen anfangen.
Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen, den Ton auszuschalten, wenn man spielt, so dass man von der Melodie nicht abgelenkt wird und konzentrierter auf die Töne achtet.

Auf diese Weise hatte ich zumindest bisher keinerlei Probleme mit dem Lied der Erneuerung.

Viel Erfolg noch!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:25 von gelöschter User

Guter Tipp aber ich spiel ja das Lied richtig
so wie es halt oben mit den Farben steht so hab ich auch immer gespielt aber dann sagt der Typ vom Feuerschrein:
Improvissieren finde ich ja toll, aber es gehört nicht hier her!
Das Problem ist halt das er mir das Lied nicht annimmt
Ich hab schon über 20 mal das Lied gespielt und immer nimmt er mir es nicht an!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:29 von gelöschter User

Hm … Klingt wirklich merkwürdig und ich verstehe deinen Ärger nur zu gut. Es ist aber auch etwas schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen …
Kann es vielleicht sein, dass er dir die letzten Töne nicht annimmt, also dass du eine Spur zu langsam bist? Im Feuerschrein fand ich die Zeit zum Spielen der Melodie nämlich recht knapp bemessen. Vielleicht triffst du auch irrütmlich den einen Ton, der ausgelassen wird. Da kann der DS manchmal etwas überempfindlich sein, so dass man selbst gar nicht mitkriegt, dass ein Ton zu viel angenommen wurde.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke für deinen Tipp
ich probiere es mal aus und sage dir ob es funktioniert hat
bis dann

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

jaaaaaaaaaa danke es hat geklappt ;) danke e8uch vielmals

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:31 von leano99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)