Frage zum Dämonentür rätsel (Fable - Lost Chapters)

Ich habe den rubin ausversehen weggeschmiessen und kann den typen nicht mehr fragen wie die tür heißt wenn ich nun H-I-S-T an den 4 steinen "eingebe" passiert nichts bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:28 von finnlikeivan

7 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst SHIT und erlebst eine Ueberraschung, oder du schreibst HITS.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 22:50 von Maleficus

Er verarscht dich Shit ist richtig

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:31 von darkmatch

WER verarscht da wen? ;-)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 00:47 von Maleficus

ich habe schon unzählige mal HITS eingegeben aber es passiert nicht vlt weil ich nicht mit dem typen der mir den namen sagen soll geredet habe?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 10:36 von finnlikeivan

Nein eigentlich nicht, du musst die Steine in der richtigen Reihenfolge "anschlagen". Dann MUSS sie sich öffnen.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:41 von darkmatch

Was ist so schwer? Erst H-I-T-S und der rest geht von allein.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:35 von Fablegamer2008

interagiere mit einem Stein und dann steht da sein Buchstabe.schlage auf das h i t s wenn du s h i t schreibst wirst du von Balverinen attackiert.

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 17:53 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)