Ist General Azimuth böse (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:51 von SuperMarioFreak

11 Antworten

nein,er will nur die Lombaxe zurück holen und dafür ist ihm jedes mittel recht

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:42 von yeah333

Er ist eher mehr verzweifelt als böse und hat die funktion der Großen Uhr falsch ausgelegt.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 00:40 von Beast82

ja und er trägt noch dieses schlechte gewissen in sich das er tachyon geholfen hat =/ denn wenn das nicht passiert wäre müsste azimuth ja nicht die grosse uhr benutzen wollen^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 09:06 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
und er is dann leider gestorben und ratchet nahm so eine art "amulett" von azimuth...mehr sag ich nich :P

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

das war schon zuviel verdammt XD

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:19 von Helperforgames

King, du verwirrst mich

ACHTUNG : SPOILER

Generals Azimuth stirbt ja dadurch, dass er die grosse uhr retten will, aber hat Ratchet da ein Amulett genommen ? Ich kann mich gerade nicht mehr daran entsinnen Oo

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 12:23 von Shadow-The-Hedgehog

er meinte eine art amulett da wo das foto von ratchets vater udn azimuth zu sehen is das hat er mitgenommen^^

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:56 von Helperforgames

asooo xD ja stimmt, ich hab jetzt an irgendeine Art Gerät oder so gedacht ^^ thx ^^

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 09:06 von Shadow-The-Hedgehog

kein problem XD^^

Antwort #9, 15. Februar 2010 um 12:31 von Helperforgames

hat der eifach was mit gehen lassen^^

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 17:39 von yeah333

ya das wär lustig wenn diese frage nicht schon längst beantwortet worden wäre

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 18:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)