Pilz Palast - Bowser's Panzerkugel (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo...
ich habe ein Problem...und zwar bin ich gerade im Pilz Palast und bin in einem Raum gelandet, indem man mit Bowser's Panzerkugel auf Stacheln rollt. Dort gibt es eine Rampe und so'n Ding, an dem man gegen drückt und über diese Rampe fliegt. Jetzt weiß ich nicht, was das bezwecken soll und ich glaube, dass mich das daran hindert weiter zu kommen. ich hab es auch schon mit maximalen Druck und weniger Kraft gegen das Ding versucht, aber nix passiert. Kann mir bitte jemand helfen? Ich danke im Voraus :)+

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 22:54 von Mermaid_man

5 Antworten

du darfst nur soweit fliegen, dass du in der ersten (oder zweiten) lücke landest. dann müsstest du weiter kommen. musste ein bißchen probieren.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:01 von tine82

oh cool, danke für die Antwort! Werd ich dann noch mal ausprobieren :)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 21:21 von Mermaid_man

ähmm...okay, ich lande entweder in der ersten oder in der dritten oder vierten Lücke, aber kein Schwung ist gut genug für die zweite Lücke...hmmm, gibt es da irgendeinen Trick oder ist das wirklich nur einfaches Ausprobiere? Wäre echt hilfreich, das zu wissen.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:43 von Mermaid_man

also, ich habe mich versucht an punkten an der mauer über dem drückding zu orientieren (da sind so ne rauten). und ansonsten habe ich einfach probiert.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:13 von tine82

Mir ist gestern aufgefallen, dass wir voll an einander vorbei gesprochen haben..hihi..du warst schon ein paar Räume weiter als ich. Ich war total dämlich...ich meinte den Stachelraum, indem man den blauen Schlüssel nachher bekommt. Ich hab mich so auf diesen Raum fixiert, dass ich ganz vergessen habe, nach dem Schlüssel zu suchen. Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Antworten.

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 10:14 von Mermaid_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)