Bonus bekommen aber nicht da ?! (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo ich habe jetzt die Bands of Brands gemacht also mit Cena und HHH gekämpft und da gibts doch den Bonus das man alle Tag Team'S hat.. also die 3 Teams Hardys waren dabei und noch 2 andere..So diesen Bonus habe ich erfüllt und da stand auch Bonus erfüllt blos ich hab dann nachgekuckt und hatte die 3 Teams noch nicht.. Woran liegt das ?

2. Wo kann ich das Aufstehen vom Adrenalin einstellen.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 23:22 von werweis

14 Antworten

Nein wenn du das fertig hast dann bekommst du den Gürtel Der:Champion of champions.

Den Big show hat.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 23:23 von gelöschter User

na aba da steht das ich den Bonus habe aba wo ich dann nachgekuckt habe ist das eben net da.. Ich meine jetzt die Tag Teams

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:31 von werweis

du bekommst nur die Sachen für die Tag Teams also Entrance und Song, die Teams muss du dir selber erstellen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:42 von Christian_Cage

aber bei den team's sind doch 3 Teams gesperrt.
1. Wie bekomm ich die freigeschalten.
2. Welche sind das ?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 00:23 von werweis

zu 2. das sind die Familien Rhodes, DiBiase und Orton

zu 1. in dem du die Väter freispielst

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 03:33 von Christian_Cage

welche Väter; du sprichst in Rätseln :D
und welche Familien Rhodes..
Diese gibts doch schon die Legacy...

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:50 von werweis

1. Orton Family ( Randy & Bob Orton )
2. Rhodes Family ( Cody & Dusty Rhodes )
3. Dibiase Family ( Ted Dibiase & Der Million Dollar Man )

Die kriegst du alle in der RTWM von Orton

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 13:22 von R-Truth09

asso danke..
aber wieso gibts die brother of destruction net
od die hardys

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 13:29 von werweis

die musst du dir erstellen

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 13:47 von Christian_Cage

Ist ja doof
aba welchen Tag Finisher haben die Brothers of Destruction

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 14:33 von werweis

Double Chokeslam aba der geht nur im stehen ich hab inen irgendso einen Finisher gegebn da wirft Kane in auf den Boden das er sitzt und Undertaker kommt mit nem Big Boot angerannt oder schwäche den Gegner richtig und mach zum Scluss den Double Chokeslam und cover so mach ich es imma

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 14:40 von R-Truth09

danke...
und weist du jetzt auch was zu meiner 2. frage:
2. Wo kann ich das Aufstehen vom Adrenalin einstellen.

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 15:03 von werweis

Also wenn du das meinst z.B. Shawn Michaels springt ja mit beiden Beinen vom Boden auf und Undertaker steht wie ne Leiche auf und ie anderen stehen meistzens ganz normal auf das geht nicht wollt ich auch ma machen

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 20:18 von R-Truth09

wenn der gegner dich geschwächt hat und du auf dem boden liegst dann erscheint irgendwann ein symbol dann musst du dreieck drücken

Antwort #14, 16. Februar 2010 um 16:03 von Zolk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)