sehr viele Crysis Fragen ! (Crysis 2)

Also ich hab da mal ein paar Fragen.

1.ich wollte mal Fragen ob meine Systemvorgaben für Crysis( alle Teile) reichen ich habe:
1 TB Festplatte
4 GB RAM
GeForce GTS 250 Grafikkarte
Prozessor weis ich nicht. Ich glaub AMD Athlon 2. Gigaherz anzahl weis i net

2. wollte ich Fragen ob das Game überhaupt gut idt dh. ob es spaß macht und ob ich mir alle Teile holen sollte.

3. muss man sich Crysis Warhead holen weil ich nächste woch den 1 teil krieg und deswegen wollte ich Fragen ob man Warhead brauch

4. Ich hole mir das Game mit Crack und so und wollte Fragen ob man es trotzdem online Zocken kann da man bei manchen Games erst ein Update herunterladen muss oder sich irgwendwo bei X-fire oder so anmelden muss, und das merken die spiele dann meeistens und bannen dich dann( hat mir mein Bruder ges agt zumindest bei command and conquer ich weis aber nicht ob es bei allen games stimmt)

Also i hoffe das ihr mir alle diese Fragen ausführlich beantworten könnt THX im voraus :)))))))

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 23:20 von D3R-DICHT3R

23 Antworten

4. ich glaub kaum das du das dann online zocken kannst wegen punkbuster.
3.kauf dir nur crysis 1 warhead is glaub ich nur ein addon.#
2.nein das spiel ist sooo schlecht (spaß) das spiel ist der reinste wahnsinn mit seiner überdimensionalen grafik PERFEKT!
1.da hab ich leider keine ahnung aber bei den anderen fragen steht doch was darüber

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

also wenn dein prozessor 2,5 x 2 also duo hat hat reicht das vollkomen aus um mindestens auf mittel zu zocken obwohl ich nich weiß welche anforderungen 2 hat

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:14 von Burningsoul189

deine grafikkarte könnte ein problem werden,ich hab ne 512er und kann das spiel nur auf mittlere anforderungen spieln

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 07:17 von JP-Mankind

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ne gts 250 ist doch gut
das reicht für fast alle Spiele
schätze schon dass das läuft
@ der Typ über mir: Das könnte an deinem Prozessor liegen
oder an dem Arbeitsspeicher

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 20:18 von xbox3170

CPU müßte ok sein, mit einer GTS 250 bekommst du höchstens "Mittel" flüssig zum laufen. Und AA und AF kannst du logischerweise nicht aktivieren, sonst hast du nur noch eine Diashow. Das packt momentan nur eine Karte und zwar eine HD 5970 mit zwei GPUs bei 1680 x 1050 Auflösung.

Mit dem Crack finde ich übrigens echt kacke! Das Game ist mittlerweile nicht mehr allzu teuer, die "Crysis Maximum Edidion" inkl. Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars (=Online) gibts für ca. 25,- Euro. Das Game isses einfach wert, gekauft zu werden! Die paar Ocken sollte man schon übrig haben.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 09:32 von gelöschter User

...was ich noch vergessen habe: Crysis Warhead ist kein Addon sondern ein eigenständiges Spiel und kann auch ohne Crysis gezockt werden. Ist zwar relativ kurz (dafür auch günstig) aber mindestens genauso gut wie Crysis, wenn nicht sogar besser.
Muß man haben als Shooter-Fan...!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 09:44 von gelöschter User

WTF labert usopia denn daaa mit einer GTS 250 kann man Crysis und Warhead bestimmt auf mittel bis hoch manche sogar auf sehr hoch stellen auf einer dezenten Auflösung von ca 1152x864 sollte das sich das machen lassen (ohne AA)...ich selber habs mit einem 2x2,67 dual core von amd 3gb ram und einer geforce 9400 GT auf mittel bis sehr hoch bei 1152x864 gekriegt 25 fps und mehr waren drinnen auch in den sehr Grafikintensiven Schnee Missionen. Das mit nur die ATI Radeon 5970 das packt das ist Qutsch ich hab jetzt einen AMD Phenom II x4 965 BE 4gb ram ne ATI Radeon 5870 und Crysis und Warhead laufen flüsstig bei allem auf sehr hoch 8x AA vertikale synchronisation 1920x1080 auf meinem 32 zoll (81cm) lcd tv fernseher auf DX10 selbstverständlich. Das schafft man aber auch schon bei einem quadcore mit 2,5ghz 4gb ram und ner ATI Radeon 4890 oder eben die von nvidia wobei ich jetzt nicht weiß was mit einer 4890 vergleichbar wäre aber ich denk mal so eine GTX 275.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 22:00 von Legendary_Predator

...ja klar, mit ner GTS 250 Crysis auf sehr hoch, bist ein kleiner Träumer, was? Und mit flüssig meine ich min. 35 FPS, alles darunter ist für mich Ruckeln.
Hier unter dieser Adresse gibts einen Test mit verschiedenen Karten:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gra...

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Ja schöner Test ist das aber nirgend wo stehen die restlichen Komponenten ich krieg da mehr FPS...wahrscheinlich so 600€ Grafikkarten und ein 10€ Single-Core Prozessor die da verwendet worden sind. Ich habe mit meinem alten PC und den Eistellungen 25+ FPS gekriegt: 1152x864, No AA, Texturequallity: Gamer(High), Objectquallity: Mainstream(Medium), Shadowquallity(Minimum), Physicquallity: Mainstream(Medium), Shaderquallity: Mainstream(Medium), Quallity of volumetric effects: Enthusiast(Very High), Gameeffectquallity: Enthusiast(Very High), Postprocessingquallity: Enthusiast(Very High), Particlequallity Enthusiast(Very High), Waterquallity: Enthusiast(Very High), Soundquallity: Enthusiast(Very High), Movingquallity: Enthusiast(Very High) - DX10. Der PC: GeForce 9400 GT 1024MB, AMD Athlon x2 2,67GHz, 3GB RAM

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 16:02 von Legendary_Predator

...oje, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
links von der Grafik siehst du ein schönes Inhaltsverzeichnis und wenn du da auf "Testsystem" klickst, siehst du alles was verwendet wurde.
War übrigens ein Core 2 Extreme QX9770 @4000 MHz, nur daß der etwas mehr als 10,- Euro kostet... ;-))
Im übrigen ist Computerbase eine der größten Seiten im Net, die solche Tests durchführen, da brauchst du erst gar nicht versuchen die schlecht zu reden. Andere Seiten bestätigen außerdem diese Ergebnisse. Sei halt froh, daß du nichts merkst wenns ruckelt.

Und noch was: wenn du durchschnittlich 25fps erreichst (=nicht flüssig) heißt das auch, daß die Framerate manchmal bis auf 15 bis 18 fps absinkt. Sowas nennt man dann Ruckeln.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 16:04 von gelöschter User

wie gesagt ich krieg viel mehr FPS mehr will ich dazu nicht sagen.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 16:21 von Legendary_Predator

Sorry das ich mich einmische aber usopia ich wusste gar nicht das die Geforce 9500GT besser ist als die GTS 250 denn ich konnte auf sehr hoch (aber ohne AA) spielen ohne Ruckler glaube ich hatte da 56 fps die Mission wo alles voll mit Eis/Schnee ist da brach zwar die fps auf ganze 30 zusammen konnte aber trotzdem ganz gut spielen. Na siehst du wenn man mit der Geforce 9500GT schon so zocken kann dann wirst du woll von selber draufkommen was man mit der GTS 250 so alles machen kann...
Achja ich bezeichne flüssig ab 28 fps keine ahnung was für gute Augen du mit deinen 35 fps hast aber ist ja auch schon egal...

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 12:04 von Kevin1895

is doch schön für dich mit den 28fps, du merkst halt auch nicht wenns ruckelt, freu dich! Ich weiß auch gar nicht was du willst, ich habe von 1680 x 1050 gesprochen und da schafft eine GTS 250 in max. Settings 20 fps. Steht doch in dem verlinkten Test oder hast den nicht angeschaut? Auf anderen Testseiten isses genauso.
In den Graka-Tests in der PC Games Hardware z.B. bezeichnen die Tester Crysis sogar erst ab 40 fps als flüssig, ab 30 fps als "bedingt spielbar" und das ist auch Standard bei den ganzen Testseiten. Aber diese ganzen Profi-Gamer haben eh keine Ahnung :-)

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Ich hab nochmal nachgesehen und zwar mit einer Auflösung von 1920 × 1080 schaffe ich auf maximalen Details mit der Geforce 9500GT ganze 32 fps (aber diesmal ohne Schatten und ohne AA :P) ok zwar nicht extrem viel aber bei einer solch hohen Auflösung ist es doch ganz gut oder ? Im Vergleich dann die GTS 250 die nur 20 fps bei 1680x1050 schafft dann versteh ich da was nicht...
Achja bei dem Link wurde auch mit AA und mit AF getestet also wird die Leistung auch nicht so sein von dem ich rede.

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 14:56 von Kevin1895

Ey was habt ihr für Probleme du mit deinen Tests ich spreche aus Eigenerfahrung: man kriegt viel mehr FPS als da steht ! Ein Flüssiges Bild entsteht ab 25 FPS und ruckeln gibts nur bei SLi oder CF alles andere nennt man dann lagg.

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 14:52 von Legendary_Predator

Jo ganz deiner Meinung diese Tests sagen nie viel aus ;) bei SLI kommt das wirklich sehr oft vor. Legendary-Predator spricht mir da gerade aus meiner Seele. - Dankeschön !

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 15:08 von Kevin1895

Natürlich Tests, was denn sonst!
Ist jetzt auch mein letzter post dazu und nehmt mirs nicht übel, ist auch nicht böse gemeint aber an euren Aussagen sieht man halt, daß ihr von Hardware wenig Ahnung habt.
9400GT = 25fps, 9500GT = 53fps, ja klar, kann man doch nicht ernsthaft glauben sowas. Und ein Lagg ist eine verzögerte Reaktion auf nen Mausklick oder ne Eingabe usw. Bei SLI und CF nennt man das was du meinst übrigens Micro-Ruckeln, bei normalen Karten ist und bleibt es Ruckeln, nur mal so zur Info!

Und noch was zu Crysis: ich spreche auch aus eigener Erfahrung und die deckt sich halt mit den Tests im Internet oder in den Hardware-Mags, meine Kumpels erreichen gleiche Ergebnisse. Hier is noch einer: (der is bestimmt auch wieder falsch :)
http://ht4u.net/reviews/2009/nvidia_geforce_gts...

Warum soll ich also euren seltsamen Aussagen glauben, ich habe eher das Gefühl, ihr lügt euch gerne in die eigene Tasche und macht euch was vor, nur warum? Flüssig nimmt übrigens tatsächlich jeder anders wahr, nur woher wollt ihr wissen daß der Threadersteller mit seiner GTS250 schon 25fps gut findet? Irgendwo muß man halt einen Standard setzen und da verlasse ich mich halt lieber auf objektive Tests. Mit der GTS250 kann man Crysis ja auch gut spielen, nur nicht in max. Settings und AA/AF. Und nichts anderes habe ich behauptet.
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen...ihr lernt auch noch dazu wenn ihr mal 21 Jahre mit Hardware zu tun hattet ;-)

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

teste beweisen rein GARNICHTS

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 17:32 von Noobiwan

was n jetu´z kann ich mit gts gut zockn oder net, mir reicht Mittel völlig. ach und i weis doch wie viel gigaherz ich hab.
4 Kern mit 3 Gigaherz

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 19:08 von D3R-DICHT3R

Bevor wieder irgendein Gespräch so ended sag ich mal mach hier den Test da wird dir dan eh angezeigt obs geht oder nicht...
http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...

Aber ich wäre der Meinung das es geht wenns nach mir geht könntest auch höher als mittel zocken.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 19:31 von Kevin1895

ja da hab i schon geguckt

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 18:48 von D3R-DICHT3R

leude thx für die antworten ich hab mittlerweile das game zocken und ich kann auch noch auf hoch(oda wie das heist) zocknn

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 21:46 von D3R-DICHT3R

dein pc reicht auf jeden fall.

hol dir unbedinngt alle teile.

Crack?online spielen geht aber du darfst keinen punkbuster installieren

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 22:44 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)