Werwolf (Sims 2)

hi

ich hab ka wie es geht und man es macht das man einen Werwolf Sim bekommt also ich hab die Grundeversion, Apatmentleben, Haustiere und Gute Reise einer meiner freunde hat mir gesagt das ich ein paar bäume auf mein Grundstück bauen soll das es so aus sieht wie ein walt und das dann wölfe kommen ich hab mir Haustiere und Gute Reise erst heute gekauft vorher hab ich 1 wirkliche woche lang gespielt aber es sind keine gekommen weiß einer wann die kommen oder was genau ich machen muss?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 23:41 von Teeo

2 Antworten

also das mit den Bäumen stimmte un Wald schreibt man mit weichen d. Wen in der Nacht ein Wolf kommt (du musst dir aber sicher sein das es ein Wolf ist) Freundest du dich mit ihm an. Irgenwan mag er dich so das er dich dann Beißt. So nun hat er dich gebissen jetzt verwandels du dich jede Nacht zu einem.

ps: Wenn du einen Futternapf draußen hinstellst kommen die Hunde auch lieber.

Lg : Idefix

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:18 von Idefixal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok aber wie viele bäume muss ich bauen und um welche uhrzeit kommt der immer?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:25 von Teeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)