caw bushido (SmackDown vs. Raw 2010)

gibt es einen caw für bushido wen aj kannmir den einer schicken

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 00:44 von sheamus

25 Antworten

ja gibt es

Name Bushido

Signature Move 1 :Blöde Sprüche
Signature Move 2 :Sitz Pinkeln

Finisher 1 : Lieder Klauen
Finisher 2 : Schlechte Lieder machen

Submission Move :Rappen

bei den schlechten Rapps geben alle gleich auf

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 01:20 von Legend_Killer_RO

Hast du recht. Wofür braucht man bushido wenn man John Cena und

R-truth hat xD.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:52 von gelöschter User

ja schon beide cool

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:03 von Legend_Killer_RO

Der war gut Legend_Killer_RO Bei den schlechten Rapps geben die Gegner gleich auf xD.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:24 von R-Truth09

hehe danke

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:54 von Legend_Killer_RO

Bidde

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:46 von R-Truth09

Legend_Killer_RO was glaubst wird die Legacy weiter ein Team bleiben weil Cody ja beim Royal Rumble Orton um den Sieg gebracht hat und Orton Ted und Cody zusammengeschlagen hatt. Also ich glaub die Legacy wird sich auflösen also nur noch Ted und Cody

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 21:11 von R-Truth09

nein die werden sich bald trennen nein es wird ein kompletter tag team split alle werden dan allein weiter machen

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 17:56 von Legend_Killer_RO

Naja Orton wird auch allein weiter kommen

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 18:15 von R-Truth09

klar wird er das ich hoffe er gewinnt bei Elimination Chamber den WWE titel glaub ich aber nicht weil er war ja fast das ganze jahr WWE Champion

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 20:41 von Legend_Killer_RO

ey warum hat sich batista einfach auszählen lassen ett is er nicht bei noy way out dabei und kriegt nicht den world hevyweight champion chip mach dch eiq. kein sinn oder ?

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 21:01 von batista_undertaker

du verstehst das nicht er weiß doch das es nichts bringt weil bald bekommt er einen leichteren gegner jähmlich EDGE und Edge ist einfacher zu besiegen als Undertaker

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 21:44 von Legend_Killer_RO

Oder wenn Undertaker bei No Way Out verliert und dafür KP Chris Jericho gewinnt oda R-Truth hat Batista ein leichtes Match um den World Heaweight Championship zu hohlen

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 15:39 von R-Truth09

nein du meinst Elimination Chamber ich glaube ja das Jericho den Titel gewinnt wegen Edge

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 22:15 von Legend_Killer_RO

r-truth09 du bist so geil.ich bin ein neues mitglied und du hast mir oft geolfen.danke

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 17:19 von johncenafan25

Ock, geh was trinken wasser oder so.Du bist komisch!

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 18:41 von gelöschter User

schon hehe komisches kind weißt du das mit dem Geil kann man auch Falsch verstehen

Antwort #17, 12. Februar 2010 um 19:02 von Legend_Killer_RO

Ja unter Geil verstehe ich auch was anderes xD

Ich mag dich nur leider mögen sich unesre zwei Bilder nicht.

Antwort #18, 12. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

doch die mögen sich im Privaten leben sind jähmlich Cena und Orton ein bischen befreundet

nicht gewusst ?

Antwort #19, 12. Februar 2010 um 21:47 von Legend_Killer_RO

Ne eigentlich nicht.

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 09:40 von gelöschter User

hab ich auch erst vor 2 wochen erfahren

aber die Matches zwischen Cena und Orton sind Legendär oder

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 11:17 von Legend_Killer_RO

Aber immer.

Obwohl ich das nicht verstehe Randy orton brachte Cena ins Krankenhaus mit einem RKO thru the Table.

Antwort #22, 14. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

hey ich glaub du verstehst es nicht ganz Wrestling ist nur Show das ist nicht echt

Antwort #23, 14. Februar 2010 um 23:32 von Legend_Killer_RO

ich glaub auch das die freunde sind undertaker und batista sind freunde undertaker und edge sind freunde hbk und undertaker sind freunde ...

Antwort #24, 15. Februar 2010 um 21:53 von felix1996

freunde kann man das nicht nenen bekannte eher

Antwort #25, 16. Februar 2010 um 19:30 von Legend_Killer_RO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)