limited edition (Resident Evil 4)

hi, ich habe die aluminium verpackte version mit der roten raute (weiss umrandet) unten links auf dem cover...
kann "seperate ways" spielen aber das "Mercenaires" von dem ich hier gelesen habe eben leider nicht...was ist denn bei mir schief gelaufen?

kann man "Mercenaires" erst spielen wenn man auf profi durch ist?

was hat es mit exklusiv tunig auf sich von dem ich in den kuztipps unter "waffen tipps (seite 5)"gelesen habe?

vielen dank

Frage gestellt am 14. November 2007 um 01:46 von chefschwein

3 Antworten

Wen du eine Waffe exclusive tunst, dann bekommt die Waffe eine enorm grosse Kapazität, kann durch 5 Gegner durchdringen die hintereinander stehen, erhöhte Durchschlagskraft usw...
Es lohnt sich eine Waffe auf Exclusive zu tunen!

Mit der Version kann ich dir leider nicht helfen, ich habe die normale deutsche Version aus der Schweiz und bei mir ist alles dabei.
Habe hier irgendwo gelesen das die Limited-Edition auch alles beinhalten sollte...

Antwort #1, 14. November 2007 um 14:36 von Hotsauce

Was Du kauftest war die Deutsche Fassung, eben nur in der Tin-Box. Die ist genauso geschnitten wie die normale Deutsche...
Was Du bräuchtest wäre eine englische Tin-Box Edition. Diese hat links unten ein roten Kreis mit einer 15 (Ja, einer 15) Diese ist uncut, aber englisch. Am besten ist, wenn Du RE-Games oder andere Horrorspiele mit Monstern oder Zombies kaufst: Kauf NIE eine Deutsche Version. Die ist bei 99% der Fälle immer geschnitten. Also immer österreichisch oder englisch ;-)

Antwort #2, 14. November 2007 um 23:59 von Wesker

oder die schweizerische die sind auch nie genschnitten

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)