Riesenkalmar (Endless Ocean 2)

Also ich komm gerade nicht weiter ich muss irgentwei den Risenkalmar aus seiner höhle verjagen krig das aber irgentwie nicht gebacken :| Ich soll irgentwo einen Pottwal finden,hab bis jetzt nur den Leviatan gefunden ist zwar auch ein Pottwal weiß aber nicht obs richtig ist, und den dann dahin locken damit der Pottwal den Kalmar vertreibt.Vielen dank im Vorraus für die Hilfe

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 02:39 von EndlessPlayer

5 Antworten

lock ihn mit der Pfeife vor die Höhle der kalmar erschrikt du kommst durch die höhle durch wo du dann das wrack findest

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 08:34 von abisz

also ich musste den mit hilfe eines wals aus dem weg räumen. über dir sollte ein wal schimmen, diesen musst di runter locken (mit der pfeife) er wird agressiv und jagt den kalmar weg. frisst ihn sogar wenns mir recht ist. danach war der weg frei.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 13:12 von tschaesu

ich verstehs immernoch nicht... welchen wal soll man jetzt locken? ich habe sowohl den grauwal und den leviathan probiert, die folgen mir beide nicht...

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:45 von charly2912

ganz einfach: in der Nähe der Höhle sollte ein Pottwal schwimmen , so den lockst du mit der Pfeife zur Höhle und lässt ihn den Kalmar vertreiben ;)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 23:17 von Eraser112

Hab ich alles ausprobiert aber den Pottwahl find ich trotzdem nich...

Antwort #5, 06. August 2011 um 13:46 von Vanessa1097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)