wann kommt ^das map pack? (Modern Warfare 2)

moin moin wollt mal wissen ob ihr wisst wann genau das map pack rauskommt.
ich weiß 1. quartal deswegen möchte ich nur genaue daten wissen fals es sie schon gibt.

schon mal thx und mfg

icke

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 07:09 von speed13

10 Antworten

aller Wahrscheinlichkeit nach Anfang April - wie schon bei CoD 4

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:41 von oOLawyerOo

ich weiß aus sicheren quellen ende februar oder anfang märz.
weiß schon die maps und das special map paket

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:31 von Soulkeeper1210

dann schieß doch mal los ...
woher weißt du das denn ?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 23:57 von ego-master

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber echt! ;)

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 05:47 von speed13

geht googeln leute da findet ihr alles ;)

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Ist es kostenlos?

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:13 von junfzt

also Cod Mw mappacks waren nicht kostenlos (es kam auch nur eins im Rahmen von MW ) so scheint das dieses wieder 800 MS kosten wird und nach ner zeit eine aktion kommt wo man das für 400 MS kriegt ^^

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 19:59 von fast-alles-Zocker

@ ProStillAlive:
vielleicht hab ich ja keine lust zu googeln?
und ich meine wenn er es eh weis also wo ist dann das problem ausser das er höchstwahrscheinlich nicht mehr in diese frage zurückkehrt ^^

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 15:22 von speed13

Danke fast-alles-Zocker für deine Antwort.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 11:40 von junfzt

lustig xD

Antwort #10, 06. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)