Jetzt ma ne ganz andere Frage und zwar... (Oblivion)

... wie level ich eigentlich richtig. Ich hab jetzt schon immer das Spiel durchgezockt aber ein wirklich hohes level hab ich noch nie erreicht. Jetzt wollte ich ma wissen wie so richtig geil leveln kann, natürlich ohne cheats^^.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 09:06 von malli_

3 Antworten

Guck dir deine Hauptfertgikeiten an.

Und dann handle danach...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:08 von SoD-Shadow

Tja, das habe ich nich auch schon gefragt. ;-) Bei den Waffenskills ist es gut, wenn man zum Skill eine gute und eine weniger gute Waffe hat. Die Gute nimmt man im Notfall, die schlechte, wenn es einfacherer Gegner (Ratten) sind. Damit muss man nämlich öfters zuschlagen, was den Skill schneller erhöhen sollte.

Auch mal den Schild zum Blocken benutzen, auch wenn man es eigentlich nicht immer braucht.

Oder mal verprügeln lassen, um den Rüstungsskill zu erhöhen.

Waffen und Rüstungen selbst reparieren, also nicht zu früh verzauberte Waffen und Rüstungen einsetzen, da man diese erst ab Skillstufe 50 selbst reparieren kann. Ein Fehler, den ich gerne mache.

Schlösser wenn möglich, immer mit Dietrichen öffnen.

Bei jeder Person das Minispiel mit dem Drehkreisel machen.

Bei jedem Händler feilschen.

Mit Magie heilen, die Tränke sind nur für den Notfall.

Frühzeitig anfangen, selbst Tränke herzustellen.

Einfache Zauber besorgen, diese dann oft benutzen. Ich habe da einen einfachen Zauber gefunden, mit dem ich einen Skamp beschwören kann. Der legt sich zwar nach wenigen Sekunden wieder nieder, aber der Skill steigt schnell an.

Aber Achtung: Die Gegner leveln mit. Also nicht nur auf Handelsgeschick setzen, so ein Daedra verhandelt nicht.

Da die Gegner mitleveln, ist es leider wenig interessant, einen hohen Level zu bekommen, wenn da nicht die Meisterfähigkeiten wären:
Rüstungen belasten nicht.
Hammer geht nicht kaputt.
etc.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:34 von Teschnertron

ddanke für die antworten, sie haben wirklich geholfen :-)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 10:38 von malli_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)