jr.8rüssi (MH Freedom Unite)

welche rüssi soll ich mir da machen?
lohnt es sich streifenstürmer zu machen?
wenn nein welchen soll ich mir sonst machen?
THX im voraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 09:22 von boerkful3

6 Antworten

Akantor, wenn du die hast kommste bis zu Fatalis!^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 09:23 von gelöschter User

ok alles klar was ist mit den anderen fragen kannst du die auch beantworten?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 09:26 von boerkful3

mal ne frage an euch

könnt ihr mir ein par tipps geben komme bei dem plesioth auf jr5 net weiter, und das kak gendrom nervt.
will umbedingt jr 6 werden

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also: ich beantworte alle fragen, aber ich kann auch nicht alle Fragen gleichzeitig beantworten, k? Plesioth kommt gleich, nimm Teufelsklinge (aus Eisen katana) oder besser und die rüssi mit der meisten def!^^

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 09:27 von gelöschter User

also nimm teufelsklinge geh unter ihn also an den bauch und nimm falgrugen mit und auch zum nachkombinieren

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 09:29 von boerkful3

nimm ne schockfalle mit und Fallgruben (auch zzum nachkombinieren) und hol ihn aus dem Wasser, lauf dann nach hinten, wenn er sofort rausspringt (manchmal macht er noch 1x Wasserstrahl bevor er rauskommt) lauf neben ihm her!^^ schlag immer von unten drauf, wenn er seine "ich-hau-dich-um" attacke macht (die einzige, die dich da treffen kann)dann kannste dich mit n bissl übung wegrollen, stell schockfallen und Fallgruben immer da auf, wo er wieder ins Wasser springt und hol ihn dann SOFORT wieder aus dem Wasser, sonst flieht er vlt, dann haste ne Fallgrube/schockfalle umsonst aufgestellt!^^ und an alle, die fragen von MIR beantwortet haben wollen: stellt sie bitte nochmal!^^

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)