stile (Devil May Cry 3)

welchen stil benutzt ihr am meisten?

ich bleibe dauerhaft im chiksilver

Frage gestellt am 06. April 2008 um 12:47 von gelöschter User

17 Antworten

Also ich nehme fast nur Swordmaster der hat meiner Meinung nach die coolsten Aktionen drauf. Nur manchmal wechsle ich in den Gunslinger oder Quicksilver. Kommt auf den Bossgegner an.

Antwort #1, 06. April 2008 um 19:57 von Dantegirl

Dantegirl hat recht!
Mit Dance Macabre ist Swordmaster unschlagbar! Quicksilver nem ich eigentlich nur bei Rätseln

Antwort #2, 06. April 2008 um 21:00 von NVshadow

ich benutzt swordmaster und trickster am meisten

Antwort #3, 07. April 2008 um 13:12 von hardcorewrestler

ich benutz chicksilver veil ich einen chat aktivirt hab,wo ich dauerhaft
die d.t. zeige benutzen kann

Antwort #4, 07. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dieser Cheat funktioniert bei mir nicht. Ich glaub ich hab schon Gicht.

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:33 von Dantegirl

Hast du die Special Edition? Denn da musch enanderen Cheat eingeben

Antwort #6, 07. April 2008 um 19:26 von NVshadow

Ja, hab ich. Hab auch schon zwei Versionen versucht, hat nichts funktioniert.

Antwort #7, 07. April 2008 um 23:59 von Dantegirl

das ist der falsche.der labert!der richtige ist leider nich mehr da

Antwort #8, 08. April 2008 um 13:42 von gelöschter User

hey, Dantegirl... welche zwei versionen haste denn ausprobiert. ich hab auch die special edition und diesen cheat auszuführen, is tatsächlich ein wenig problematisch, weil er auch komplizierter is. das mit dem drehen kannste vergessen. habs probiert, aber funktioniert hats auch nicht, weder im noch gegen den uhrzeigersinn. versuch mal das hier:

schultertasten L1 + L2 + R1 + R2 + steuerkreuz oben links (also pfeiltaste links und oben gleichzeitig) gedrückt zu halten + linker stick unten rechts (bei 4 oder 5 uhr etwa).

wenn du alles richtig gemacht hast, dann hörste einen tiefen ton und eine dunkle stimme, die "devil may cry" von sich gibt. hat bei mir dann auf anhieb funktioniert. hoffe, das konnte dir helfen.

Antwort #9, 08. April 2008 um 15:27 von crying_devil

bei diesem cheat seit ihr zwar infinitive im D.T. , aber euer leben füllt sich dabei nicht auf, und die beiden bonusstile sind nur begrentzt (schatten und quick)
um das zu beheben, also das ULTIMATIVE superdante kostüm zu bekommen, müsst ihr das spiel auf Dante Must Die durchzocken, dann klappts
am besten ihr nehmt erst den cheat, dann habt ihrs bei DMD leichter
@ thema: ich nehme immer nur swordmaster :D die anderen finde ich irgendwie lw

Antwort #10, 08. April 2008 um 16:57 von Sonyzocker

das letzte costüm musst du nehmen

Antwort #11, 08. April 2008 um 17:04 von gelöschter User

@ sonyzocker: du meinst sicherlich das kostüm mit der lilanen aura, dem lilanen mantel (glaub ich) und dantes teufelform als sparda, bei der sich das leben wieder von selbst auffüllt, oder? die stile bei doppelgänger und quicksilver sind bei mir auch unbegrenzt. dieses kostüm und die unbegrenzte verwendung der bonusstile hab ich mit dem oben genannten cheat auch so bekommen. das hat funktioniert.

Antwort #12, 08. April 2008 um 17:06 von crying_devil

@crying devil: Ja das ist der Cheat den ich hab aber ich sags ja: Gicht!

@all: von solchen Spielständen träum ich nachts. Bin grad frustriert und hab Dante in Urlaub geschickt. :(

Antwort #13, 08. April 2008 um 17:30 von Dantegirl

achso... du bist ja schon 37-jahre alt... oh, entschuldigung... ich meinte 37-jahre jung *räusper* xD ne, jetzt mal im ernst. wurde gicht bei dir schon medizinisch festgestellt oder bekommste es einfach nur nich hin und besitzt nich mehr diese fingerfertigkeit der heutigen jugend :-)
ein tipp, den du sicherlich schon selber weißt, aber auch für alle anderen, die es nich wissen: zeige- und mittelfinger auf die schultertasten, der linke daumen deckt die beiden pfeiltasten oben und links ab. alles gedrückt halten und den linken stick mit dem rechten daumen dann nach rechts unten ziehen. diese position etwa ne sekunde oder auch zwei halten und dann kommt die erlösende stimme. braucht vielleicht ein paar versuche. habs grad nochmal versucht und brauchte drei anläufe :-D ich bin eben auch nich mehr der jüngste. probiers einfach nochmal, dantegirl, das kriegste auch noch hin,oder? ich glaub an dich! :-)

Antwort #14, 08. April 2008 um 17:52 von crying_devil

Na hör mal, 21 ist doch kein Alter. Kann man die Versuche vielleicht proportional hochrechnen? :) Aber im Ernst, ich habs schon mehrfach versucht, das will einfach nicht. Doch ich werds weiter versuchen. Dante würde schließlich auch nicht aufgeben. :D Dank dir für deine Unterstützung!

Wie würde Cloud sagen: "Ich ruf dich an wie's war."

Antwort #15, 08. April 2008 um 21:47 von Dantegirl

ich hab eine verjüngungskur hinter mir, musst du wissen... war hier auf spieletipps mal 78... :-D da hat mich dann jeder gefragt, ob ich tatsächlich so alt wär. das musste ich dann berichtigen, ansonsten hätte ich mich nur rechtfertigen müssen und die fragen zu den einzelnen spielen wären zur nebensache geworden :-D und zum thema hochrechnen... da gibts ne formel. sie lautet: tatsächliches alter x feinmotorik-konstante nach sony, die umgangssprachlich auch gicht-konstante genannt wird xD die gicht-konstante, welche durch komplizierte umrechnungen und unter miteinbeziehung diverser variablen und anderer physikalischer-konstanten zustande kommt, beträgt genau 1/7. diese rechnung kann ich aus zeit- und platzgründen leider nicht näher ausführen :-D. somit lautet die hochrechnung bei dir: 37 x 1/7 = 5,2857142857142857142857143. gerundet brauchst du also 5,3 versuche um den code einzugeben. dieses ergebnis erhebt aber keinen anspruch auf richtigkeit, da man den faktor mensch nicht mathematisch erfassen kann. somit ist diese formel und die ganze gleichung hinfällig und entsprang aus dem totalen schwachsinn eines gelangweilten irren, der einfach nur mal ein wenig den klugscheißer spielen wollte xD
und... dante würde nie aufgeben. er ist ein kämpfer, wie du! :-) [und wieder ein wenig schützenhilfe geleistet] :-D

Antwort #16, 08. April 2008 um 22:39 von crying_devil

Ich nehm eher Swordmaster, Quicksilver und manchmal Doppelgänger.

Antwort #17, 14. Mai 2008 um 19:17 von Termineted_TKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)