Hundebaby (Dalmatiner & Friends)

Können hunde ein baby bekommen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:07 von WufWuf

25 Antworten

Nintendogs Hunde können keine Welpen bekommen. Nur durch einem AR kann man kleine Hunde Cheaten. Aber selber Welpen bekommen? Ich weiß es nicht. Ich versuche es mal

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:15 von Jennu

Ich bin am ausprobieren!
Meine Hündin ist schon ganz dick...
jojomaus

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:37 von jojomaus

Leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten .
Dies wurde auch von Nintendo selbst bestätigt .
Aber es gibt, wie Jennu schon sagte, einen Cheat, welcher die Größe der Hunde verändern kann .
Ich und meine Freundin haben es bereits ausprobiert und es hat NICHT funktioniert .

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

Ich selbst habe es auch probiert es klappte nätürläch nicht.
Ich fände es gut, wenn alle user die Kekzis und meine Aussage bestätigen können, hier ihren Namen verewigen:
Jane
(Kekzi)?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

Es gibt doch schon eine Anti-Welpen-Liste (AWL) .

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:23 von gelöschter User

Es gibt die Mail, wo drinsteht das es nicht geht.
Da: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 13:00 von Wolfsdrache

es funktioniert ganz sicher nicht es ist von nintendo bestätigt worden ich gebe euch recht

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:25 von Thresel

Doch bei nintendogs kann man welpen bekommen!und so geht es:
du musst dir zwei hunde mit der gleichen rasse,gleichen farbe, sie müssen beide langhaar oder kurzes haar haben(bei chihuahua)und du musst 50 stunden mit ihnen verbracht haben!Tipp:nehm die bürste und bürste deinen hund nicht damit.danach lässt du den NDS übernacht an(nicht zuklappen),und:am besten lässt du das ladekabel drinnen(weil wenn du nicht gespeichert hast...)du musst oft mit ihnen gassi gehen,sie oft baden und ihnen nur nat.hundef. und wasser geben.es dauert immer unterschiedlich lang.bei mir 2 wochen.das weibchen darf in dieser zeit ,nicht an wettbewerben teilnehmen(sonst verliert es ihr baby)!Und:du musst die beiden immer alleine zuhause lassen!Und:du musst die schallplatte ,,beschnüfflung" bei einem spaziergang finden und sie immer abspielen!Wichtig:ruhe bewaren wenn es beim ersten mal(es kann bis zu 2 monaten dauern)nicht klappt,versuch es nochmal.ich habe 5 anläufe gebraucht!Aber wenn männchen und weibchen sich von anfang an nicht mögen, hat es auch keinen zweck!

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 19:02 von CoolMausi

Hört doch mal bitte auf, dauernd so einen Unsinn hier reinzustellen. Wenn sogar Nintendo sagt, dass es nicht geht, kann daran niemand etwas ändern.

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 19:41 von Wolfsdrache

Seh ich genauso. -.-

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 07:09 von gelöschter User

*steffi ihren Satz klauz* :DD
Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass Leute Dinge schaffen, die garnicht einprogrammiert sind .

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 12:25 von gelöschter User

Die sind doch nich ganz fit!
sry ist aber so, Nintendog ist ohne alters begrenzung und wen die sich dort begaten könnten wäre es mit a.b.
also echt bitte hört auf zu lügen!

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 14:37 von jenna_aka_sweet8

Und wieder: Seh ich genauso.

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

es stimmt aber!Ich habe schon 4 Welpen von meinen eigenen Hunden bekommen!Und:Ihr seid richtig fies!Habt ihr es den schon mal ausprobiert?Also!Dann schreibt hier auch keinen Quatsch!

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 14:37 von CoolMausi

1. Ich habe es probiert.

2. Sobald man seinen Verstand einschaltet, weiß man sofort, dass es unmöglich ist.

3. Die "Welpenanleitungen" sind alle abstrus und unsinnig.

4. Dieses nette Bild der beiden Shibas, die etwas Bestimmtes machen, ist eine Fälschung. Wenn es echt wäre, müsste das Spiel eine höhere Altersbeschränkung haben.

5. Was für einen Sinn hätten Welpen? Die wären doch auch nicht anders als die Eltern.

6. Es gibt im gesamten Internet KEINE Bilder oder Videos von körperlich erwachsenen und trächtigen Nintendogs-Hündinnen. Und es gibt ebenfalls keine Bilder davon, wie die Hunde geboren werden, da müsste es ja irgendeine Mitteilung geben. Schließlich können Lebewesen nicht aus dem Nichts auftauchen.

7. Ich habe letztes Jahr wegen mehrerer Gerüchte eine E-Mail an Nintendo geschrieben. Weiter oben findest du den Link zu einem Screenshot der Antwort.

Antwort #15, 11. Februar 2010 um 15:18 von Wolfsdrache

Wolfsdrache:Hast du es schon mal ausprobiert?Vorher würde ich hier nämliuch nicht so rummeckern und rumpralen!Kapiert du *****************************!

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 16:00 von CoolMausi

Steffi hat vollkommen Recht und wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn sie hat geschrieben, dass sie es probiert hat!
Ich habe es auch probiert, meine Freundin auch und es geht natürlich NICHT .

*hilfeee*

Antwort #17, 11. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ja du dumme **************!Ich meine SO richtig habt ihrs aber noch nicht probiert!Eigentlich müsste es beim 1.mal klappen außer ihr habt geistes gestörte hunde(muss wohl an den herrchen liegen)Und:Ich kann lesen ich hab in deutsch ne 1.Du nuss!

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 18:17 von CoolMausi

Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du das Spiel schon hast?

Es ist doch nicht schlimm, wenn man mal etwas überliest. Aber dann muss man andere doch nicht gleich beleidigen.

Antwort #19, 11. Februar 2010 um 18:42 von Wolfsdrache

*kein Kommentar*

Antwort #20, 11. Februar 2010 um 22:34 von gelöschter User

Määäääääääääääääääääääädel! ICH habe AUCH eine 1- hast du gesehen?1! Ich bin 11 Jahre alt, und habe das WELPEN-Zeug schon 2mal ausprobiert, habe Nintendogs bereits 3oder4 JAHRE. Meine Freundinnen und ich haben es zusammen ausprobiert. Ergebnis: Keine Welpen. Außerdem sind steffis und kekzis dogs nicht gestört.

Antwort #21, 12. Februar 2010 um 06:57 von gelöschter User

Ihr seid alle gestört ihr Zicken!Und ich habe nintendogs schon 12 jahre ihr blöden schweine!

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 11:31 von CoolMausi

Mit deinen Worten kommst du hier auch nicht weiter .
Was willst du eigtl erreichen?
Auf diese Art und Weise glaubt dir erstens eh keiner und zweitens machst du dich echt unbeliebt, aber wer das braucht ...
Außerdem kann dich Spieletipps deinen Account wegen dieser Beleidigungen löschen, nur mal so nebenbei .

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 11:46 von gelöschter User

Schön für dich!Und ich hab recht!

Antwort #24, 13. Februar 2010 um 12:02 von CoolMausi

Selbst wenn du Bilder reinstellen würdest, weiß hier jeder, das das "Cheat-Welpen" sind . Also vergiss es! Es glaubt dir eh keiner!

ENDLICH *cLosed*

Antwort #25, 13. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)