Flöte (Zelda Spirit Tracks)

woher krieg ich die ganzen Lieder.?
ich hab bis jetzt erst das Lied des Lichts und das Wecklied. woher krieg ich die restlichen.?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:09 von Lisalii

2 Antworten

Hallo Lisalii,
Also die Lieder werden dir im Spiel verlauf beigebracht.
Lies einfach aufmerksam die Hinweise und Aufgaben und im Nu hast du alle Lieder bei sammen.


Dieses Spiel ist einfach genial. Das zweitbeste Zelda aller Zeiten. Als Lokführer solch ein Abenteuer zu erleben ist einfach nur toll. Tolle Geschichte und auch die Dramatik ist gut für NDS gemacht worden ein Lob auf Nintendo.

Meine Entfehlung:
The Legend of Zelda Twilight Princess.

Eine schöne Geschichte von einem Ziegenjungen der in seinen kleinen Dorf bekannt und Beliebt ist. Zusammen mit seinem Pferd Epona erlebt er das Abenteuer zum Teil als Mensch und zum anderen Teil als Wolfsgestalt.
Spielt es.! Es ist es Wert.

Die "The Legend of Zelda" -Spiele sind schon vom GB bis letztendlich zur Wii einfach Genial aufgezogen immer Neue geschichten egal ob als Gestrandeter auf der Eier insel oder als Lokführer im Land es ist immer eine Tolle und Spannende Geschichte dabei die es lohnt zu enträtseln.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:09 von thomasMusik

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ok danke. werd´s versuchen. :)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:57 von Lisalii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)