Frage zum CPU (Napoleon - Total War)

Also empire kann ich mit mittleren Grafikeinstellungen flüssig und gut spielen aber glaubt ihr das ich bei napoleon eine höhere Grafikkarte brauche oder ist das wie bei empire?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 10:23 von WeskerAlbert

9 Antworten

Vergleich einfach mit den Systemanforderungen von Napoleon Total War ob dein PC ausreicht:

Minimum:

Betriebssystem:Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
Prozessor: 2.3 GHz CPU mit SSE2
Speicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
Grafik: 256 MB DirectX® 9.0c Shadermodel 2b kompatible GPU
DirectX®: DirectX® 9.0c
Festplatte: 15 GB frei


Empfohlen:

Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
Prozessor: 2.6 GHz Dual Core CPU
Speicher: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
Grafik: 256 MB DirectX® 9.0c Shadermodel 3 kompatible GPU
DirectX®: DirectX® 9.0c
Festplatte: 15 GB frei

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:49 von Kevin1895

Danke müsste eigentlich gehen

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:05 von WeskerAlbert

hey Leute,

ich kenne mich da nicht genau aus vlt. könnt ihr mir helfen,

Betriebssystem: Microsoft Windowes XP (1.00 GB RAM)
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.06GHz
Grafik: NVIDIA GeForce 6200 LE
DirectX®: DirectX® 9.0c

reicht das?

danke im voraus

erlone

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 16:32 von erlone

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Also wenn du mit 1GB den Arbeitsspeicher meinst dann wird kirtisch und auch bei der Grafikkarte sieht's nicht besonders gut aus...

Du könntest deinen PC mal hier überprüfen lassen da stehts dann obs geht oder nicht...
Das Spiel in der Liste aussuchen und dann auf ,,CAN YOU RUN IT?" klicken...

http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intr...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 17:30 von Kevin1895

hey,

i-wie funktioniert das bei mir nicht

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 20:58 von erlone

Was der Link ? Falls du Mozilla Firefox verwendest gehts wirklich nicht nimm dazu Internet Explorer. Wieviel Speicher hat den deine Grafikkarte ? 256 MB oder ?
Naja ok denn mini minimalen...Systemanforderungen nach würde es bei dir funktionieren Ich denke auf der Details Stufe niedrig bis mittel sollte es schon funktionieren.

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 09:18 von Kevin1895

Wegen dem geringen Arbeitsspeicher wirds nicht gehen.
Kauf dir doch einfach eine neue Arbeitsspeicher-Platte und bau sie in deinen Computer.
Ich z.B. kauf mir immer neue ersatzteile, is billiger als einen völlig neuen Computer zu kaufen.
Es lohnt sich zu wissen wie das geht.

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 21:54 von gelöschter User

ist das schlimm wenn man nicht genug GHz hat

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Eigentlich ja den dann könnte es ruckeln aber auf manchen CPU's funktioniert es trotzdem kommt auch drauf an ob man einen Single,Duaal,Quad-Core Prozessor man hat.

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 15:43 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)