Wüste ? (Medieval 2)

Hab Spanien als Anfangsnation genommen und auch scho portugal ausgelöscht und bin grad unten bei marrakesch und algier. Bei mir haben die mauren timbuktu (ganz unten links in der wüste) ich kann aber mit keiner meiner Einheiten durch die Sahara zu Timbuktu. Wie geht das ?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:09 von Morowinger

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hat mit den Schiffen zu tun. Du hast erst später Schiffe die in der Lage sind alle Punkte in der Welt zu erreichen.
Und es werden dann auch erst alle Gebiete freigeschaltet.

Ich gehe mal davon aus das du mit toggle_fow alles sichtbar gemacht hast.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 11:40 von DerDeutschritter

es gibt einen bestimmten weg nach unten ganz im süden ist eine stadt bei dieser stadt aus kann man dann links rüberlaufen zu der stadt die am meeer ist
hab ich selber schon gemacht

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:23 von wortwaffe

südlich von Marrakesch sind Berge. Geh dadurch und dann musst du einfach einen weg durch die wüste finden dann kommst du nach timbuktu dann unten an der karte bis zum meer, dann nach oben bis zur nächsten rebellenstadt
ab timbuktu würde ich eine kavallerie-armee empfehlen, da diese schneller ist und die stadt danach keine Mauern oder ähnliches hat.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:34 von Sauron1995

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
du musst einfach durch die Berge südlich von Algier gehen, wie oben beschrieben. Es ist, als würdest du wie in der Amerikakampagne die Landschaft nach und nach aufdecken.
Nimm am besten eine Kavallerie-armee mit einem General. Dann reitest du bis kurz vor die Stadt und rekrutierst ein paar Nubische Stammesmitglieder (oder so). So kommst du am schnellsten nach Timbuktu.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 15:55 von Sammelgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)