drachenhöhle:schlüsselstein (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hey!
also ich bin gerade in china in der drachenhöhle,in diesem großen raum mit den roten matten auf dem boden und den feuerfallen.Rechts ist eine geheim tür die ich nur mit einem schlüsselstein öffnen kann doch den hab ich nicht gefunden..weiß jemand wo der ist?
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:28 von Missabelle95

9 Antworten

endlich mal wer, der dasselbe problem hat! ich bin dort schon 3 mal angestanden!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:33 von lulla_13

ohh..!^^

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:47 von Missabelle95

ich hab 3 simtage lang diese blöde höhle abgesucht und NICHTS gefunden..^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 14:48 von lulla_13

das kenn ich^^..ich hab auch schon die umgembung drum herrum abgesucht..auch nichts!...

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:53 von Missabelle95

seit ihr in mission da?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:18 von Tobias24

ne ich eigentlich nicht...

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:36 von Missabelle95

die mission hab ich eben gar nie bekommen... ich hab STUNDENLANG vesucht, die zu bekommen und es ging einfach nicht.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 17:57 von lulla_13

ich auch..und dann bin ich einfach so in die drachenhöhle doch ich komm nicht mehr weiter..

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 19:48 von Missabelle95

naja in der mission kriegt ihr nähmlich einen schlüssel

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 16:07 von Tobias24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)