Frage (Modern Warfare 2)

Macht man durch hacken sein spiel kaputt?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:44 von Kiler___fighter

8 Antworten

hmm weiß ich nicht genau xD
aber bitte machs net das ist der größte scheiß und ist unfair anderen gegenüber ..
ich weiß echt nicht warum manche hacken wollen ?!?
nja egal zurück zu deiner frage ich glaube schon ^^
bin mir aber wie gesagt nicht sicher
lg Crimson

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 11:55 von Crimson_

nee dein spiel machst nicht kaputt, aber du machst dich lächerlich, prestige 10 passt nicht zu z.b. 2 spieltagen und 1000 kills und du nimmst dir die motivation, hochleveln, neue herrausorderungen machen das game kurzweilig

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:10 von BEISSMICH

ne weil ich wollte das für splitscreen machen aber ich weiss nich genua ob ichs machen soll

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:19 von Kiler___fighter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja, aber auch im splitscreen ist es doch besser mit einem freund auf dem gleichen level zu beginnen und sich hochleveln um neue waffen etc. zu bekommen

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:36 von BEISSMICH

wie geht das eig. ich mein wie kann man eig so ein spiel hacken


ich will es nicht NICHT machen ich frag mich nur was den die leute die es hacken machen

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:42 von kevin1703

gibt auf youtube eine exakte beschreibung dafür, aber wie schon gesagt geht der spielspaß verloren

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 13:02 von BEISSMICH

Manchmal hängen spiele durch Hacks, oder es gibt viele Fehlermeldungen,

So was es bei Siedler auf PC. Dann was das Siel vol im Eimer
Nach neu instalation gign´s aber!

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 16:23 von ivanbor5

ja dein spiel geht kaputt!
außerdem kriegst du noch nen fetten stock in den popo gesteckt, wenn du hackst!(den kannst du auch nicht mehr rausholen)

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 16:59 von BaLLer_4_Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)