Wer kennt einen Tip im Level" truckride " weiter zu kommen? (CoD)

Hallöchen da drausen,ihr seid immer gute Helfer gewesen und ihr müßt es auch bleiben!Ich komme nicht weiter:Es handelt sich um das Spiel - Call of Duty " von Green Pepper,ich vermute es ist die 1 !Folgende Mission :- truckride -
Nachdem ich die Brücke mit meinen Kameraden im Truck überquert habe, soll ich mit einem Scharfschützengewehr meinen Vorgesetzten beschützen in dem ich die Feinde außer Gefecht setzen muß.
Die ersten 5 Schuß landen im Ziel ( 5 Getroffen ), aber das Nachladen dauert soooo lange daß mein Vorgesetzter nicht wie gefordert Beschützt wurde, also Tot ist. Somit ist die Mission Gescheitert.
Könnte hier jemand einen Tip oder Cheat geben.
Ich würde gern an diesem Wochenende weiter kommen in dem Spiel.
Ich Danke euch schon jetzt und bleibe in Verbindung.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:37 von mauixyz

3 Antworten

Also ich habe das so gemacht, dass ich immer die waffe gewechselt habe und so bald wenig feinde da waren das scharfschützengewehr nachgeladen habe.Habe das Level aber auch nur mit Glück geschafft :-P

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:20 von Murtagh22

Hallo Murtagh22,ich danke für die Antwort und Hilfe.Ich werde dies mal ausprobieren und vieleicht habe ich ja auch Glück.Ich werde mich melden wenn ich weiter komme oder auch nicht.Jedenfalls danke für den Tip.Grußel,Grußel Mauixyz

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:20 von mauixyz

Ach was mir vorhin noch eingefallen ist, es könnte auch sein das das Spiel einen Hänger hatte, dass war bei einem Kumpel von mir auch mal, der musste das Level einfach nur neu laden dann ging es
und kein Problem ich helf gern :-)
LG
Murtagh22

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:41 von Murtagh22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)