drachenälteste (MH Freedom Unite)

wie kann ich die Drachenältesten bei Nekoth und auf dem Jr. 6 freischalten, danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 11:51 von hunter_killer

1 Antwort

Also ich hab beim Nekoth bei den 8*-Quests den Aschenen Lao-Shan Lung, den braunen Kushala Daora und 2 verschiedene Lunastra-Quests. Bei den 9*-Quests bin ich noch nicht ganz fertig aber da hab ich bis jetzt den Kirin und den Shen Gaoren in der Festung (weiss net ob der ein Drachenältester ist ^^) Vllt kommen da aber noch weitere, wie z.B. Teostra dazu.
Bei den JR6 Quests hab ich 2 Kirin Quests, aber die hast du bestimmt auch. Dann hab ich noch den Schwarzen und den Roten Fatalis. Um den Schwarzen zu bekommen musst du alle Training Quests mit mindestens einer Waffe abgeschlossen haben. Für den Roten musst du den Schwarzen ein Mal verjagt, oder getötet haben, weiss nicht mehr welches es war.
Dann hab ich noch eine Shen Gaoren Quest, das ist die dringende Quest für JR7. Wenn du den getötet hast kommt dann noch eine 2. dringende Quest, der Akantor.

Kann sein dass ich dir einige Monster genannt habe, die keine Drachenältesten sind, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)