Blumenzüchtungen (AC Wild World)

Könntet ihr mir schnellstens alle Blumenzüchtungen auflisten. Wäre sehr nett.
Danke an alle schonmal.
Gruß
Jane

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:13 von gelöschter User

10 Antworten

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:21 von Lakez

Hilfe, nein! Lakez, da kommen gleich wieder die Fragen nach Orchidee und Gänseblünchen, die es hier nicht gibt.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:27 von laura-paula

Rosen
Sonnenrose rot x gelb
pink rot x weiß
lila weiß x weiß
gold schwarze Rose, wenn verwelkt mit Goldgießkanne gießen
blau schwarz x lila

Tulpe
Römertulpe rot x rot
Grenjert. rot x weiß
Wildt. rot x gelb

Veilchen
Hainv. rot x rot
Stiefmütterchen geld x rot
Duftv- weiß x weiß

Primel
Sumpfpr. rot x weiß
Zwergpr. gelb x rot
Kugelpr. rot x rot

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 12:31 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja, hast schon recht.
Manche können halt keine Primeln erkennen und Veilchen.
Gut das du mich nochmal drauf hingewiesen hast.
Das hier wäre wohl besser(Auch übersichtlicher):http://-animal-crossing.chapso.de/blumen-zuechten-s330709.html

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 12:31 von Lakez

Ja, was ist ne Orchidee, was soll das sein, es gibt die nicht.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 12:34 von gelöschter User

Sollte wohl Veilchen darstellen, vergiss das erste nimm das von laura-paula und guck dir das nochmal von mir an ->Antwort 4.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:34 von Lakez

Du mußt davon ausgehen Lakez, das Anfänger im Spiel nur die Namen lesen und dann nicht wissen, was das ist. Ich weiß es schon, aber wie geschrieben, dann kommen wieder lauter Fragen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Tut mir leid, wenn das so bei dir angekommen wäre.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 12:36 von laura-paula

Nee, keine Sorge. =)
War nett von dir mich drauf hinzuweisen.
Bin lange nicht mehr bei Spieletipps aktiv gewesen und habe wohl vergessen das hier einige Leute nur irgendwas schreiben ohne darauf zu achten ob ihre Tipps hilfreich sind.
Ich hab nur einmal herüber geguckt und nicht auf die Namen geachtet.
Danke das du nochmal drauf hingewiesen hast.

lg,
lakez =)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:39 von Lakez

Jane_Fond schön dich mal wieder zu sehen ist auch lange her oder?


hoffentlich erinnerst du dich an mich schöne grüße kerim-l

Antwort #9, 31. März 2010 um 18:09 von kerim-l

Aha. Ja ich erinnere mich. Komme aber nicht mehr sooo oft on
*sry an meine Friends und Fans, xD*

Antwort #10, 01. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)