Anfänger Jäger Stattung/Skillung (Dragonica)

Hi Leute, downloade das Spiel gerade und freu mich türlich drauf :)
So, ich bin natürlich ein totaler Anfänger und brauche Tipps zur Skillung/Stattung.
Ich wollte einen Jäger nehmen und mich später zu Spurenleser/Waldläufer weiterbilden.
Wie muss ich skillen und Statten?
Und ist Jäger überhaupt eine gute Klasse für Anfänger?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:29 von Jannickhearts

2 Antworten

Du weist schon das man am Anfang Schütze nimmt und sich dann auf Lvl. 20 zu Jäger oder/Spurenleser weiter entwickelt.

Also ich empfehle Schurke oder Schütze am Anfang. Schütze ist gut im Fernkampf,und ich habe selber einen Spuri auf lvl. 24.

Schurke ist am Anfang ein wenig schwach aber auf Lvl 20 wird er zu einer der stärksten Klassen Gaukler oder Assistine.

Natürlich ist es deine Entscheidung jenachdem was du am besten kannst. Deshalb gilt:

Probieren geht über Studieren!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:47 von AnimalJUHUUUU

Ups, meinte statt Jäger natürlich Schütze, sry^^

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:18 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)