nächste haltestelle berliner straße (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo.Leute ich möchte was wissen ich habe mir das patch 1.3.0 drauf gemacht da sind die 5 neuen busse so jetzt ist bei ein bus in dem bus oben eine anzeige da steht bei dem echten bus nächste haltestelle berliner straße zum bei spiel jetzt steht aber bei mir dersein-x bussen oben dran aber die fahr gäste wollen ja wissen welche halte stelle kommt und wie kann ich es von ausen die anzeige was anders hinschreiben reauf und runter kann ich es schalten da habe ich kein problem aber das in drin ist das möchte ich wissen wie es geht ich hoffe auf hilfe

danke

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:37 von badboy144

2 Antworten

Du musst das ganz normal mit Entf und Einfg die Haltestelle einstellen. Dass das aber im Bus nicht angezeigt wird ist ja klar. Denn das ist ja nur ein PC-Spiel. Aber die Fahrgäste wissen dass dann schon.
Bei weiteren Problemen schicke mir einfach eine Nachricht.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:22 von Moehrle

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
aber da muss auch noch mal ein petch geben die sagen die arbeiten dran dass das im bus auch angezeigt wird ich habe petch 1.3.0 drauf

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 22:28 von badboy144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)