Monster Hunter Tri für Wii... (Monster Hunter 3)

Brauch man viel platz um Wii zu spielen ( HHF3) oder gibts da noch ne andere Möglichkeit zu zogen mit anderem Controler?. Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:34 von ice2

8 Antworten

Du kannst dass mit nem Classik Controller spielen, aber man braucht eigentlich kaum platz um das mit dem normalen wii-controller zu spielen.
Vielleicht kann man das auch mit dem gamecube-controller spielen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:37 von Lucariomen1996

mit classik controler kannst du ganz normal wie bei ps3 oder so spielen aber sonst glaube ich eigentlich nicht weil du muss da keine komischen bewegungen machen oder so nur mit der ferbendinng halt runterschlagen oder hoch oder seitlich halten oder so aber sonnst eigentlich nix

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 12:42 von cikenrun

sorry was is der Classik Conrtoller? Danke

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 14:05 von ice2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie gesagt da steht da oben

ist halt wie normaler controller also so wie nen ps2/3 oder nen xbox 360 controller einfach knöpfe drückn nix mit wackeln oder sowat

und es heißt mh3 net hhf3

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:00 von Hunter_Abi

Danke und wie sieht der Controller den aus ?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:22 von ice2

da hste ne auswahl http://images.google.de/images?q=calssic%%%%20c...
aber das 3 is keiner nur so

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:39 von cikenrun

Danke

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:14 von ice2

sieht cooll aus leuchtet der echt blau ?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:17 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)