die studentin... hilfe bitte (Sims 2 - Gestrandet)

also die studentin mag mich nich mehr was kann ich tun damit sie mich wieder mag? ich hab irgendwo ma gelesen was sie mag aba ich weiß nich mehr -,-
danke schon ma im voraus

ps
bitte eine antwort die mir auch wseiter hilt :)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:41 von lari-fari

3 Antworten

Du musst ihr einfach ein paar Sachen schenken, zB. Obst mag sie gern. Aber auch einige Rezepte, ohne Käfer aber! Ich schenke allen immer Guacamole oder Obstsalat, des mögen alle!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

danke das du mir so schnell geholfen hast ich hab noch ne frage villeicht kannst du die auch beantworten
ich brauche für die ärztin so ein rezept ähm ach ja :
würziges grünes curry
danke nochma

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:01 von lari-fari

Das Rezept kannst du beim Koch handeln und dann selnst bei dir herstelln, aber nur, wenn du eine bessere Feuerstelle hast und
die Kochstory fertig hast!
Bittee!^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)