Hab einige Fragen...! (MH Freedom Unite)

1. Wie kann man schnell viele Pokke-Punkte bekommen?
2. Wie kann man schnell viele Kameraden-Punkte bekommen?
3. Mit welcher Waffe kann ich scnell den schwarzen Gravios besiegen?

Danke im Voraus!

MfG Hunter_14

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:54 von Hunter_14

3 Antworten

1: Pokkepunkte

Macht die Quest "Mehr Kohle". Macht euch aber noch Kraftsaft oder Megasaft damit ihr einen Pulverstein tragen könnt. Geht in Bezirk 4 und sammelt da 10 Kohlen und gebt sie dann ab (mehr kann man ja nicht tragen). Dann geht in Bezirk 5, sammelt da nur 4 Kohlen, gebt sie ab und dann sammelt ihr bis Maximum, also 10. Wenn ihr die 10 habt noch nicht abgeben, jetzt kommt der Megasaft zum Einsatz. Geht Bezirk 6.

Trinkt nun einen Mega- bzw. Kraftsaft, denn so könnt ihr nun unendlich rennen. Sammelt bei den kleinen Steinen da und mit ein bisschen Glück kriegt ihr einen Pulverstein, der bringt ganze 3000 Pokkepunkte. Mit den abgelieferten 9 Kohlen (denn 1 muss man ja noch für die Quest abgeben) sind das dann 4350 Punkte. Aber markiert vor dem ganzen Sammeln lieber noch shogun cenataur, denn er kann Schwierigkeiten machen.
2: hochranggige quests(die leicht sin und schnell gehn)
3: welchen den?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 13:00 von rama108

Pokke Punkte bekommst du schnell durch Trainingsschule. Oder mache die Quest auf Queststuge * bei Oma wo man 5 Gebirgskräuter sammeln muss. Dann gehst du da in Gebiet 3 und sammelst da oben auf dem Baum oder was das ist. Fleichfresser-Ei. Davon bringst du 3 stück einzeln zur Box (Je 700Punkte) dann sammelst du noch 20 Gebirgskräuter. Das reicht denke ich ersmal.;)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:03 von Breadstar

aja nach dem du die vier kohlen abgegeben hast keine kohle mehr sammeln...
es gibt meistens mehrere pulversteine...
ich bei der quests enimal 12000 pokke punkte bekommen.
wenn es keine pulversteine mehr gibt dan bau noch 10 kohlen ab und gib sie ab...
viel spaß noch

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:04 von rama108

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)