BITTE HELFEN komme bei level 3-3 nicht weiter! (Dragon Ball - Origins)

bei diesem level gibt es so einen großen stein den man normalerweise verschieben kann aaber daneben liegt noch ein kleinerer stein zudem mann nicht hinkommt ! also stecke ich da in der sackgasse ! BITTE Helft mir weiter !

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 12:49 von dragonball16chr7s

3 Antworten

such doch alles ab vielleicht klappt irgendwas? ^^
also ich hab das spiel zwar auch durch aber habs
ewig nich mehr gespielt (heute wieder)
bin voll überfordert xD

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:53 von Hitsugaya_Toshiro

Hmm, ich hab das Level grad nochmal durchgespielt. Meinst du die Stelle, wo ein großer brauner Stein vor einem grauen Felsblock steht? Und dahinter ist noch ein kleiner Runder.
Kein Problem, wenn du an dieser Stelle bist, gehe einfach wieder zurück. Über den schmalen Weg an die größere Fläche, wo zuvor zwei "Idel" waren. Dort dann südlich halten.
Du müsstest auf einen Fels stoßen, der mit dem Stab zerstört werden kann. Dort runter, gegen den "Frosch" kämpfen und dann geht es westlich weiter. Da muss du auf einige "Säulen" springen. Danach wieder nördlich halten, sodass du auf die andere Seite von dem grauen Felsblock kommst. Den Kleinen zerstören, den grauen verschieben und schon geht der Weg mit Bulma weiter.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 11:27 von Joro

Hallo,
ich versuchs so nochmal auf meiner normalen frage antwortet keiner.
ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt und weiß nicht mehr was man mit diesen riesigen steinen macht.
In Episode 4-4 sehe ich mit Bulma gleich am Anfang vor so einem Stein und komme nicht weiter.
Hat einer einen Tipp?
danke schon mal

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:08 von PierreC

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)