Wie komme ich an den Lichtkompass? (Zelda Spirit Tracks)

Hallo!
Ich pendel im Turm der Götter so zwischen Stock 26 und 28 herum. In dem dunklen Raum fehlt mir noch das Gebiet mit dem Trümmer Phantom, bei dem Raum mit den drei Türen nebeneinander habe ich nur die mittlere aufbekommen.
Bitte sagt mir doch: Wann soll ich welches Phantom übernehmen, um an dieses dumme Trümmerphantom heran zu kommen? Was hilft mir das Teleport Phantom, kurz: Wie komme ich weiter?!
Das hin und her pendeln nervt echt allmählich...

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:17 von kuchen2

2 Antworten

Da häng ich auch^^ Also du musst das Teleport Phantom übernehmen, das iwo westlich ein auge bewacht. Dann sagt dir ein Phantom, dass die wand ganz oben links sehr dünn ist und da musst du ne bombe hinschmeißen. Folg dem weg und betätige, wenn du im raum angekommen bist, einen schalter. Dann kommen 2 solche kleinen dinger wo man sein Phatom hinteleportieren kann und ein Teleport Phantom, das ein 2 auge bewacht. Und weiter spiele ich gerade... ;)^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:27 von metroidnoxus

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Cool, danke! Jetzt hab ich's auch hingekriegt...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:29 von kuchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)