lohnt es sich für 70 ücken? (Modern Warfare 2)

was geht?::::
wollt ma fragen ob ich mir das für '''''70'''''euro holen soll?
die kohle hab ich abba is ja schon wucha neah
oder soll ich 2 wochen oda so warten und dann für 60 oder 50 holen?
helft mia

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:35 von bubi8bubi

12 Antworten

ja hol es dir für 70 lohnt sich erlich aber ich habe eine bessere ide kauf es dir wen es dir nichts aus macht in englisch dan kostet es 50€ aber must du nich aber es lohnt sich auch für 70€ in deutsch ehm wen dus für 50€ in englsich haben wilst dan fahr nach holand und ich habe 3min nach deine frage eine antwort geschrieben das ging ma schnell oder

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 13:27 von Sephiroth123

Und wenn du dir das Spiel in England holst, was ich übrigens auch gemacht habe, stellt deine X-Box 360 es eh auf Deutsch um.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:54 von Gollum-xx03

gollum-xx03 ich habe es mir in holland geholt und es is englisch bei mir bleibt es auch englsich way bei dir nicht kann ich da was einstellen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:06 von Sephiroth123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was wollt ihr mit 70 euro es kostet auch in deutsch nur 54 euro. also bei uns zumindest.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:56 von wirzwei

ich hab mir das für 30€ bei amazon geholt .

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 16:42 von DaBenzo

also des mit dem englischen woanders holen is schwachsin weil ich es mir in deutschland gekauft hab und dafür auch nur 60€ gezahlt die deutsche version is echt für die katz weil die synchro sch***** ist und weil man nicht auf die zivis in no russian schiesen kann. mein tipp hol dir die englische

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:39 von ZAID

wer gibt denn bitte 70 euronen für MW2 aus?
bist du irre?
in Elektromärkten kostets unterschiedlich so um die 54-59 Euro - über Internet ab 37 Euro !

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:07 von oOLawyerOo

wen ich mir die deutsche version kaufe reden die da auch deutsch oder is nur untertitel dutsch habe mir die englische geholt

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 20:24 von Sephiroth123

in der deutschen version reden die auch deutsch nicht deutscher untertitel

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 23:09 von 67-styla

wo hast du des den noch für 70 gesehn ?
also eig überall gibts des höchstens für 59...

@sephiroth 123 du hast die frage, sogar 8 minuten bevor die frage gestellt wurde beantwortet ^^

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 08:37 von kanzlertruthahn

guck ma bei amazon nach habs gebraucht für 36€ gefunden ;)

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 15:11 von gelöschter User

ej lol kanzelertruthahn du hast recht mit der zeit und ich wurde das i wie besser finden wen die deutsch reden were lol

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 16:41 von Sephiroth123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)