frage... (New Super Mario Bros.)

wie komme ich in das level 7-8 bei der 7 welt

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:27 von cheater19

9 Antworten

Salut cheater,
vorab: Es gibt keine Welt 7-8.

Ich denke mir aber ich weiß was Du meinst. Du befindest Dich gerade im sogenannten "Magischen Viereck". Im folgenden werde ich Dir die Freischaltung der Welten 7-7 und 7-A beschreiben. So kommst Du aus dem Viereck heraus. Auf zur Welt 7-7:
Betrete die Welt 7-6. Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, also die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du eine Mulde mit zwei Reihen von Blöcken. Darunter fliegen 2 rote Koopa hin und her. Zerstöre den mittleren Block der oberen Reihe und springe danach an den mittleren Block in der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Ranke empor. Klettere die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang, also den Weg zur Welt 7-7, freizuschalten.
Nun auf zur Welt 7-A: Betrete die Welt 7-5. Sorge dafür, dass sich in Deinem Inventar ein Riesen-Pilz befindet. Diesen brauchst Du um den Alternativausgang freizulegen.
Einen Riesen-Pilz bekommst Du generell so:
In einer Welt in der Du am Weltanfang noch kein Toadhaus hast, kannst Du Dir eines beschaffen. Gehe z.B. in Welt 1-1. Spiele das Level ganz normal durch. Spring die Endfahne bei einer Restzeit von 77, 88, 99 Sekunden an. Also etwas bei 199 Sekunden Restzeit. Dann erscheint am Weltanfang ein orangenes Toadhaus. Hier bekommst Du umsonst den Riesen-Pilz.
Nun aber zur Welt 7-A:
Es gibt eigentlich 2 Wege, wovon ich Dir den einfacheren Beschreiben werde. Allerdings benötigst Du dazu den Riesen-Pilz. Kurz vor dem Ende des Levels befindet sich eine riesige Kanone. Hier kannst Du ebenfalls ein grünes Rohr sehen das durch einige Blöcke verstopft ist. Es liegt in der Mitte von 2 gelben Röhren. Nun benutze den Riesen-Pilz um diese Blöcke zu beseitigen. Du könntest auch die wandelnden Bomben die dort umher laufen benutzen um die grüne Röhre freizulegen, aber zu Beginn ist es mit einem Riesen-Pilz einfacher. Betrete diese Röhre und Du gelangst zum Alternativausgang, d.h. zur Welt 7-A. Nun kannst Du das Schloß betreten und Dich dem Endgegner stellen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:21 von uweudoriedel

danke hast du auch das spiel?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:57 von cheater19

Salut cheater,
selbstverständlich. Schon seit Jahren. Habe es erst in den letzten 2 Tagen wieder komplett durchgespielt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
cool ich habe es nur in 3 tagen durchgespielt und ich wollte was fragen wenn mann das spiel durchgespielt hat kommt doch bei welt ein blaues haus wenn man da rein geht da felt doch ein kästchen
da ist ein kasten neben den mario hinntergrund wie krigt man das?

danke auch noch mal

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 13:22 von cheater19

Salut cheater,
Du hast das Spiel noch nicht durchgespielt. Mit durchspielen meine ich alle 3 Dateisterne zu bekommen. Die hast Du noch nicht. Also besorgen wir sie Dir.
Das besagte Kästchen erscheint, wenn Du alle 240 Sternenmünzen die es im Spiel gibt bekommen hast. Dann kannst Du Dir für die 20 Münzen den 5. Hintergrund im lila Toadhaus kaufen.
Somit fehlen Dir noch Sternenmünzen.
Nenne mir die, die Dir noch fehlen. Dann helfe ich Dir.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 13:53 von uweudoriedel

Ok ich habe in den letzen tage viele sternen münuzen gefunden aber nicht alle. ok ich sage dir die sternen münzen aber das
sind schon viele ich entschuldige mich das,das so viele sind.
ich fange jetzt mal an:
in welt 1 habe ich alle.
in welt 2 brauche ich nur 1 sternenmünze dann hab ich die welt komplett das ist die 3. sternenmünze bei level 2-5.
Die 3.welt habe ich auch komplett.
bei der 4.welt brauche ich in level 4-3 die 3. münze
in level 4-5 die 1. und die 3. münzen und in level 4-6 die 3. münze dann habe ich die 4. welt komplett.
in der 5. welt brauche ich in level 5-2 die 2 münze
in level 5- geisterhaus brauche ich die 2.und 3. münze
in level 5-c brauche ich die 3. münze
in welt 5-4 brauche ich die 1. 2. 3. münze.
in der 6. welt brauche ich in level 6-a die 2. münze
in level 6-kleine burg die 1.2.3. münze
in das level 6-2.kleine burg die 1.2.3. münze
in das level 6-5 die 2.3. münze
in das level 6-6 die 3. münze
in das level 6- große burg brauche ich die 3. münze
in das level 6-b brauch ich die 1.2.3. münze.
in der 7. welt brauche ich in das level 7-1 die 2. münze
in das level 7-geisterhaus die 3. münze
in das level 7-3 die 2.3. münze
in das level 7-kleine burg die 1.2.3. münze
in das level 7-4 die 1. münze
in das level 7-5 die 2. münze
in das level 7-6 die 1.2.3. münze
in das level 7-7 die 2.3. münze
in das level 7- große burg die 1.2.3. münze
in das level 7-a die 1.2.3. münze.
in der 8. welt brauche ich in das level 8-1 die 2.3. münze
in das level 8-2 die 1.2.3. münze
in das level 8- kleine burg die 2.3. münze
in das level 8-3 die 1.2.3. münze
in das level 8-4 die 1.2.3. münze
in das level 8- große burg die 1.2.3. münze
in das level 8-5 die 2. münze
in das level 8-6 die 2.3. münze
in das level 8-7 die 1. und 3. münze
in das level 8-8 die 1.2.3. münze
in das level 8- 2.kleine burg die 2.3. münze
in das level 8-endscloss die 1.2. münze.

ich weiß das ist mega viel aber ich bin einfach schlecht in finden ich hoffe du bist jetzt nicht genervt.ich wünsch dir einen schönen tag noch und danke das du mir immer hilfst ok.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 12:06 von cheater19

Salut cheater,
puhh, dass ich ja fast eine Lebensaufgabe Dir diese "Frage" zu beantworten. Dann kann ich meinen Beruf als Mathematiker und Physiker an den Nagel hängen und Hauptberuflich Spieletippsbeantworter werden (lach).
Machen wir es so. Hier erstmal ein Link:

Wozu der Link? Bei Youtube hat jemand einen kompletten Walktrough reingestellt, d.h. er hat das ganze Spiel komplett incl. der Sternenmünzen vorgespielt. Der obige Link ist der 1.Teil des Walktrough.
Du kannst Dich nun durch das komplette Spiel "durchklicken". Jeweils rechts findest Du alle weiteren Teile.
Darum würde ich Dich bitten von dieser Möglichkeit gebrauch zu machen.
Wenn es dann noch Probleme gibt helfe ich Dir natürlich.
Melde Dich am besten wenn es noch Probleme gibt. Im Notfall werde ich Dir dann alle Deine Fragen beantworten. Allerdings dauert das und alles auf einmal geht nicht da es einfach zu viele Sternenmünzen sind.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 13:39 von uweudoriedel

Also...mir fehlen auch noch ein paar münzen...ich komme inefach nicht weiter...also mir fehlen
8-1 die 2. da werde ich immer von der bombe getötet
8-4 die 3.
8-das 1.schloss aber ich weiß wie man die bekommt,dafür bin ich nur zu blöd
8-8 die 2.
8-die burg vor dem endschloss 2. und 3.
endschloss alle!
vielen dank und vlg mosy

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 13:13 von Mosy

Salut Mosy,
hier ein Video für Dich:
&feature=relmfu
Das ist der 1.Teil eines Walktrough (für die Welt 8).
Der Link führt Dich auf eine Seite auf YOUTUBE.
Dort findest Du rechts neben dem Video weitere
Filme des Walktrough. Klicke sie einfach.
Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bitte.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 18:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)