sniper (Crossfire)

ich wollte mir eine neue sniper holen
sollte ich mir eine dragunov oder eine AWM holen ?
bitte um antworten und um die beschreibung beider waffen (AWM kenn ich schon ein bisschen dragunov kenn ich aber noch garn nicht)
mfg
w4

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 13:26 von windel4

4 Antworten

Hol dir die AWM ,

1. Sie hat nen One-Shoot-Kill , d.h , ein Schuss : Gegner im Nirvana , und du bist froh.
2. Die DRAGUNOV ist zwar einfacher zu handeln , aber sie hat keinen One-Shoot-Kill , aber eine Sniper ist schlecht ohne One-Shoot-Kill
3.Der einzige Nachteil der AWM ist , sie ist Sau Schwer und die Reload\Take-Out Time is auch lang.

Mein Tipp , kauf die AWM und behalt den Markt im Auge , denn ich bin sicher , bald kommt die Barrett M82A1 . Sie ist so hart , wenn du einen Wallshoot auf die Beine machst ist der Gegner tot . Die M82 wird höchstwahrscheinlich nur für ZP kaufbar sein

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:34 von micha13

Bin ebenfalls der Meinung des vohrigen Verfassers , kauf dir eine AWM aber die M82 wird jetzt auch wahrscheinlich erscheinen neben einigen anderen Riffles...
Allerdings muss ich sagen das ich nicht glaube das dies eine ZP Waffe sein wird ...
Es wird eine GP Waffe werden die wahrscheinlich 50.000-55.000GP
kosten wird...
Wenn sie jetzt rauskommen wird würde ich sie mir holen da sie die AWM "in die Tasche steckt"...

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 22:14 von BigBadBoy

INFOS:

Ich hab mal im Mutant Modus ALLE Snipers im Spiel ausgetestet und GENAU geguckt wv ein G-HS Abzieht

M200 - 125
Dragunov - 200
MSG90(B) -150
AWM - 500
DSR-1 - 450
Barett M82A1 - 1200



P.S: Die M82 habe ich im Japanischen CRO ausprobiert da gibst die schon Lange...

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:16 von -Unkn0wn

ich würde sagen die awm macht 1 hit schuss ^^

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 17:53 von BraucheHilfeJunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)