brauche ganz dringend hilfe (MH Freedom Unite)

ich und ein kumpel wollen auf jr 8 aber schaffen smaragd congalala nicht
reicht blango vernichter?
falls nicht was sollen wir nehmen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:08 von tigrexking

8 Antworten

reicht eigentlich aus nehmt schockfallen und fallengruben mit und auch zum nachkombienieren und dann immer draufschlagen nehmt auch blitzbomben mit aber an meiner stelle würde ich einen hammer nehmen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:20 von Darkmore

welchen?
reicht götze

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:13 von tigrexking

Ihr zu zweit mit Blango Vernichter, ja das reicht^^
Nehmt jeder von euch noch 3 Schockfallen mit.
Eine Falle legen, reinlaufen lassen und voll reinhauen^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 14:20 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auf jeden und nimm reichlich tränke und maxxi tränke mit

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:23 von Darkmore

mit Doppelklingen iser auch sau leicht. ihr braucht halt ne gute Rüssi und die beste Verbesserng von Eiszapfendolche.
ich rate euch zu Akantorrüstung mit der Schnellschärffähigkeit.

ja klar wenn ihr beide Götze habt dann schon

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:23 von gelöschter User

dankeee
wir probieren es gleich uas

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:17 von tigrexking

Hey blacksword
wie schalte ich Schwarzer und Roter fatalis auf G*** frei?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 14:24 von CloudNaru

wir sind jetzt jr 8
dankee für eure hilfe

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 17:14 von tigrexking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)