Durchgespielt. Was nun? (Dante's Inferno)

Ich habe Dante's Inferno jetzt durchgespielt und am Ende kommt ja, was man alles Freigeschaltet hat. z.B. Hölle-Arena, Kreuzfahrerrüstung etc.

Meine Frage: Wie kann ich die sachen jetzt aktivieren und wie Starte ich ein neues Spiel mit meinem alten Dante, der die ganzen Fähigkeiten besitzt?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:29 von Joe007

3 Antworten

Du musst einfach ein neues Spiel starten un dann wirst du gefragt ob du die Fähigkeiten von deinem ersten Spielstand behalten willst. Das heiß Auferstehungsmodus oder so ähnlich.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:53 von halofreak117

eh joe007 du hast das ja durch wie besiegt man den endgegner nach beatrice ich weis ist das auch der letzte?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:45 von Salupa

@ halofreak
Ich habe den Fehler gefunden. Es gab anscheinend ein Problem beim Spieichern. Ich musste den Endgegner einfach nochmal machen.

@ Salupa
Habe einfach die ganze Zeit mit dem Kreuz "rumgeballert".
Als der Teufel(?) dann zum Fliegen übergegangen ist, habe ich mich dan immer mit der Sense herangezogen (wird eingeblendet).
Später muss man sich an den Platformen hoch hangeln. Also an die erste Plattform ziehen kurz loslassen und zur nächsten.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:35 von Joe007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)