Ich hab ma 2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Wie schalt ich die fähigkeit adrenalin frei?

2. Wie kieg ich einen gegner zwischen einer leiter um die eine leiterseite immer wieder auf ihn zu schlagen ? ich hab das schon ma geschafft hab aber keine ahnung wie xD
das wären meine fragen
Herzlichen dank im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:34 von Calisto94

4 Antworten

1. keine ahnung sorriii
2.du musst eine leiterin den ring HINLEGEN ( nicht aufstellen ) dan wen er mit den rücken auf dem boden liegt musst du ihn mit kreis gdrückt ziehen ( zur leiter ) dan macht er das


hofe konnte helfen^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 14:42 von batista_undertaker

1. KP steht bei Tipps+Cheats
2. Ich mach es imma so ich leg die Leiter hin und wenn der Gegner steht nehm ich ihn mit nem Ultimativen Controll Griff dahin und schon macht er es

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 14:43 von R-Truth09

du brauchst 85 bei technic

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:09 von gelöschter User

wenn die leiter auf dem boden liegt ziehst du den gegner hin und schon liegt er dazwischen

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 15:54 von Zolk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)