Frage zur demo (dringend) (BF Bad Company 2)

hey
ich hab gehört man braucht für die demo einen key?stimmt das?
woher bekomm ich den?
ich find die demo iwi im dt.store nicht das gibts nur battlefield bad company demo dass ist doch die vom 1er oder?

bitte helft mir
danke für ede antwort

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:52 von Inferno_SuperGT

9 Antworten

die demo ist im at und im us store

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

kommt die noch in den deutschen?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:05 von Inferno_SuperGT

hey ich würde dir raten einen neuen benutzer zur erstellen(gest du im ps menü unter benutzeer unr dann neu)wenn du das haßt dann meldest du die bei psn mit einem neuen id an.aber vergiss nicht bei der anmeldung schweiz als land zu nehmen wenn du mit dem id angemeldet bist dann gehst du zum store,und dann unter aktuelles und schon steht dan BC2 demo.ich weiß es ist ein bischen kompliziert aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:10 von ereew77

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
die BC2 demo kannst du im deutschen store nicht bekommen auser key.aber key ist scheiße mach das so wie ich dir das gesagt haben,weil wenn später ein spiel raus kommt dann kannst du es im schweizer store downloaden und musst nicht immer den key für den deutschen ps store suchen

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:12 von ereew77

ok danke :D
ist us store nicht besser?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:13 von Inferno_SuperGT

Naja die keys für den dt. store sind glaub sowieso schon vergeben waren ja limitiert.hab einen abbekommen ;) UNd ich empfehle jedem dieses Spiel :)

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:42 von Kibafan

ich hab mir sofort als ich die PS3 hatte in US angemeldet der store is sowiso besser geordnet und da gibts auch demos ab 18 z.B.: MGS4 oder Brütal Legende ;) Ich hab dort auch die BBC 2 demo geladen nen freund von mir hatt die für PC mit BETA KEY da musste man sich von 23-05 uhr anmelden oder so ;)

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:50 von nilsb234

Die keys waren Beta keys nicht welche für den DE Store es kommt nicht in den DE Store weil es ab 18 (USK) und Europa ab 16 (PEGI) ist und spiele ab 16-18 kommen nicht in den DE Store
ps: das gibt´s auch alles im AT Store nur der DE is blöd

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:13 von austria-jumpa

Ohh man doch die beta keys sind für den deutschen store du musst dich besser erkundigern bevor du hier rumschreibst

esl.eu und 4players.de hatten welche(bzw. haben sie noch immer)

Dann geht man in den DE Store und klickt auf code einlösen da wo man auch sein guthaben auflädt. Dann wirst du weitergeleitet zum Download und so lädt man es sich Und es ist die Deutsche version aus dem deutschen store ...

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 22:00 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)