sims 3 kinder herd (Sims 3)

es gibt doch so ein kinder herd und was kann man da alles kochen auser maffin,kuchen,torte ? gibt es da auch suppe oder so etwas bitte schreibt

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:09 von gelöschter User

4 Antworten

Nein Kinder können da nur Muffins machen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:14 von chris_aviero

auch kuchen und torten sie machen nach muffins kuchen und nach kuchen kommt torte du musst denn maffin sehr oft mach und dann den kuchen voll oft machen und nach torte hab ich noch nichts gemach vileicht kommt noch was

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

wenn du den kinderherd benutzt, bekommst du schon als kind kochfähigkeiten und fängst als teenager bei level 3 an.nach torte backen ist schluß und du kannst an dem herd nichts mehr lernen.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 06:45 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ach so danke ich darf nicht aufstehen weil ich bin Krank bor mir gehts so kake mir ist voll schwindlich und hab kopf weh und mir tut der ganze körper weh und mir ist übel

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)