Fatalis (MH Freedom Unite)

ich bin endlich jr6 geworden und ich will mir ein oder zwei waffen/rüssisteile von dem schwarzen Fatalis machen
und ich hab keine ahnung was ich machen soll...
also ich nehm zum ersten Versuch eine armbrust und weiter weiß ich net
LASO BITTE GIBT MIR TIPPS!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 14:56 von poski1998

8 Antworten

oder soll ich doppel-drachen Ultimus benutzen?

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:02 von poski1998

nimm die die narga s oder x und nen bogen mit drache ( am besten akantor bogen oder mein favorit den schwarzen bogen g aber die wirst du icht haben:(

pach noch 5 zwich juwele rein (=adrenalin +2)

dann hatt die ganze rüssie:

ausweichen +1
auswichdistanz hoch
adrenalin +2
angiff nidrig leicht(zwei angriffs juwele)

immer auf den kopf mit dem bogen und wen du getroffen wirst aktiviert sich adrenalin+2 du kannst also eigentlich jur noch gewinnen (wenn du alles richtig machst)

hals und beinbeinbruch (glückwünschen bringt unglück ;))

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:16 von Held-von-Pokke

welchen bogen würdest du mir empfehlen?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:06 von poski1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den besten den du hast du müsstes vieleicht den scwarzen bogen haben oder deb drachen bogen erde

vergleich die beiden mal(schwarzer bogen lässt sich leicht noch um eine stufe auleveln versuchs mal)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:23 von Held-von-Pokke

woher bekomm ich rathain platte denn mir fehlt nurnoch die für drachenbogen erde?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:11 von poski1998

von der rathianist eigentlch egal von welcher auch die niederrangige gibt die eine aber wenn du sie tauschen möchtest dann guck unter tipps unt trich unter gemüseeltestr nach der rathian platte

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:31 von Held-von-Pokke

ok danke taktik hab ich unter tipps und tricks gekuckt

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 15:19 von poski1998

immer wieder gerne :)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 15:40 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)