Noch 'ne Frage ;) (Gothic 2)

Ich weis, ich kann nerven. :D

Aber ich wollte Fragen ob ich den Banditen beitreten kann?

Wichtig: Die Banditen! Nicht die Diebesgilde! Ich hab die Quest ganz am Anfang angenommen wo ich zu Dexter gehen soll. Ich hab sie auch schon abgeschlosse. Aber ich wollt eben wisse wie an ihnen beitreten.

Mfg Tommi

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:12 von gelöschter User

6 Antworten

Das kann man nicht.Ich habs auch schon versucht^^
Aber ich hab es nie herausgefunden wie es geht aber ich denke
sovieso das es nicht geht. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:17 von Mavinz

nee soviel ich weiss und ich es versucht hab nich aber bei dem piraten wirste aufgenommen

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:59 von Itachi96

Du kannst den Banditen nicht beitreten, aber im Laufe des Spiels (Verfolgung Dexters in den Tempel) bekommst du verschiedene Banditenrüstungen. Wenn du die in der Öffentlichkeit anziehst, wirst du als Bandit gesehen und angegriffen...

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:05 von pikachu12

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 10:36 von gelöschter User

Ich hasse cheats aber es wehr die einzige lösung der Bandit-Gilde beizutreten unter EDIT ABILIETIS oder so dann auf giuld =55 wenn dich jeder angreifen soll

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 09:24 von losperfer

ich möchte hier nur anmerken, dass wir uns hier im G2 Forum befinden und nicht im G2DNdR!

mfg Ork2008

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)