Monolithen Rekrutieren (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo, ich will noch diese Monolithen rekrutierne um in den Tunnel nach prypiat zugehen, ich hab esie gegfunden, und di verlaqngen dass ich jemand auf der station finde, der si eakzeptiert, aber ich finde einfach niemanden

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:09 von Crossingmania

4 Antworten

Geh zu den Freiheitlern. (Loki)
Die redn kurz mit ihnen und dann sind sie aufgenommen.
Dann musst du Strider finden und schon hast du einen neues Team-Mitglied ^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:08 von Stef14

das klappt aber nur wenn man einem der anführer(loki oder wächter)den PDA des wächtergründers oder den des wächterhändlers gegeben hat.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 22:00 von soeren12

Also ich hab den PDA des Gründers schon weggeben (an die Wächter). Wo findet man denn den PDA von dem Wächterhändler?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:24 von Naikon696

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
auf der ersten Karte wirst du mal vom Bar-Man angesprochen,
ob du mithelfen willst,
einen Waffendeal zu verhindern.

Da kriegste den,
ist aber ne temporäre Mission,

einmal nicht angenommen, kannst du sie nicht machen.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 08:18 von Stef14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)