Ich bin noch ganz am Anfang... (Sherlock Holmes Ohrring)

...Ich habe alles eingesammelt im Haus alles untersucht jeden befragt aber ich darf nich raus zu Watson.Er sagt dann immer,er müsse noch was untersuchen.Ich hab sogar schon in beiden Komplettlösungen nachgeschaut aber dort steht das was ich alles schon gemacht habe.Ich komme einfach nich raus .Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

7 Antworten

Das gleiche Problem habe ich leider auch, wäre nett, wenn jemand hilft.

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 00:27 von JoeMontana

Die Antwort, gerade gefunden, hier: http://www.spieletipps.de/pc/sherlock-holmes-oh...

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 00:38 von JoeMontana

Das geht aber nicht mehr bei mir, weil ich die schon gefragt habe.

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

Danach dann einfach nochmal zu Grimble gehen und ihm die neue Frage stellen, das geht dann.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 21:18 von JoeMontana

Ich komm aber nich mehr aus dem Haus raus!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:52 von gelöschter User

vlt hast du von anderen jetzt informationen erhalten wo andere leute auch was dazu wissen. Vlt musst du mit den Leuten mit denen du schon gesprochen hast noch mal reden. Falls das nicht der Fall ist weiss ich auch nicht weiter

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:32 von samisahne

du musst im inventar das buch an der linken seite auswählen und dann auf das 4te bild unten in dem buch auswählen dort ist eine karte aufgezeichnet da mit deiner maus rauf gehen und da ist ein oberer teil und ein unterer auf denn unteren teil klicken und dann spielst du mit Watson.ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 30. März 2010 um 18:15 von anke254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)