Bug/ Alternatives Ende? (Divinity 2 - Ego Draconis)

1. Ich habe den Bug das ich angeblich kein Malchit habe wenn ich meine Sachen verzaubern will obwohl ich über 40 habe.Auch wenn ich für eine quest 2 malachit abgeben will funktioniert es nicht.
Gibt es irgendeine lösung dafür?

2.Gibt es ein alternatives Ende? Das normale war ja ziemlich sch...

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:39 von Hunterchen

4 Antworten

1. Also bei der Quest kannst du nur das Malachit aus einer bestimmten Höhle abgeben, alle anderen funktionieren da nicht. Warum es bei dem Bezaubern nicht geht weiß ich leider nicht.

2. Leider ist das Ende immer gleich :(

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:36 von Daniiix3

1.das spiel leidet an einigen technischen macken, aber im laufe der zeit gehts wieder.zum beispiel war mal mein alchemist für ne zeit kaputt,
krass, oder?

2.das ende is zwar wirklich einbisschen enttäuschend, aber ich finds gut, dass es net wie sonst immer ein happyend kommt.Außerdem wird schon an DIVINITY 3 gearbeitet!

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Ihr müsst mal ein bissl nach Divinity 3 googlen,dort wird nähmlich bekannt gegeben das das ganze eine Triologie ist ;)
Also das ist nicht DAS Ende :D

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hoffen wir alle, das eine fortsetzung rauskommt.

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 23:45 von maxxville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)