Desmond Miles ? (AC - Brotherhood)

Könnte die Hauptperson diesmal nicht mehr im Mittelalter leben sondern im modernen Jahrhundert als Desmond Miles ?
das heisst das Desmond nicht mehr in den Animus muss sondern er selber der Assassin ist ?

Ich danke jeden für seine Antwort

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:41 von Raulspain95

25 Antworten

Hi erstmal ich denke dass es teils ablaufen wird dass man sich als Desmond zwar vor den Abstergowachen verteidigen muss, aber doch noch in den Animus sollte um die letzten Edenspilitter zu finden, wir5 können nur auf den 4 teil warten sovern es keine Trilogie ist.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 10:20 von Sierra054

Ok danke für deine erste Antwort Sierra054.
Bitte mehr Antworten an die anderen wenn ihr noch was wisst ;)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 13:54 von Raulspain95

ich könnte mir vorstellen das man sich ein neues versteck sucht und dabei von abstergo durch die stadt gejagt wird weiter kann ich mir nichts vorstellen

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:25 von blau1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja gute idee, danke

die frage steht für weitere antworten offen ;)

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:01 von Raulspain95

veleicht machen sie diesmal ein mehr spieler einer spielt desmond und der andere lucy

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:26 von blau1

ich würd mal denken weil diese kommische frau da denn welt untgang vor hersagt und sie spricht ja auch zu desmond und nixht zu ezio ps:ich mein mal denn letzten edennsplitter hat der doktor

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:59 von brickzocker

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 19:07 von zocker220

Danke brickzocker und zocker220 hier habt mir auch gut geholfen.zocker220 besonders
aber ich danke jeden für seine hilfe und infomationen ;)
mehr müsst ihr nicht antworten da ich schon alle infomationen gesammelt habe ich brauch aber natürlich steht die frag immer noch offen ;)

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 19:14 von Raulspain95

Ja bitte :)

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 19:18 von zocker220

zum schluss sagen sie doch das sie zur einer hütte wollen in bergen ich glaube das sie dort hingehen:)

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 13:51 von simonmoench

ich finde die sollten das 16 oder 17 jahrundert nehmem und dann später vlt mal in den 2 welt kriegen rein gehen wäre auch lohns wert oder wie im 2 teil die stauten gesehen hat das man von dennen einen spiel also weiter zurück geht als weiter wäre auch eine idee ich lasse mich aber gerne über raschen :)

Antwort #11, 15. Februar 2010 um 22:09 von Jaeger93

also die idee mit den 2. weltkrieg mag ich net so
ausserdem gibts dafür mdoch andere spiele

ich freu mich schon voll auf den multiplayer mod

Antwort #12, 16. Februar 2010 um 13:38 von DeadTee

wie ist der multiplayer modus den ? im internet online oder mit einem freund zusammen das spiel machen ?

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 13:46 von Raulspain95

ja aber die haben doch jetz die setings enthüllt es geht jetz mit ezio in rom weiter und die haben gesagt es wird nen koop modus geben mit altair und ezio..

Antwort #14, 02. März 2010 um 14:44 von BigCeni

Es wird wieder ezio sein

Antwort #15, 08. März 2010 um 14:48 von altair_ibn_la-ahad

Bitte mehr Beiträge!
Es ist nicht nur witzig zu lesen was ihr da alles von euch gebt, sondern auch wie ihr es schreibt. Ich hoffe es gibt in Assassines Creed 3 ein Minispiel zur Steigerung eurer Deutschkentnnise. (Satzbau, Rechtschreibung)

Antwort #16, 08. März 2010 um 22:21 von Pdudi

DESMOND WIRD MIT LUCY RUMMACHEN ! xD

Antwort #17, 17. März 2010 um 13:36 von WWEmanWWE

Und deshalb wird das spiel ab 18 :D

Antwort #18, 17. März 2010 um 14:45 von zocker220

Ich weis das war auch ein spaß siehst du diesen lachsmiley dahinter? ;)

Antwort #19, 05. April 2010 um 01:36 von zocker220

not funny -.-

neina scherz :D
ich danke für eure antworten und hab genug infos von euch erhalten . danke für eure zeit und wenn jemand noch wqs sagen will ist die frage natürlcih bis 25 antworten offen :D

DANKE

Antwort #20, 06. April 2010 um 18:46 von Raulspain95

Es spielt direkt nach ezios attentat auf den Papst. Es gibt einen koop-modus, weil ezio eine art assassinengilde aufmacht.Das heißt dann ja auch, dass es mehre assassinen gibt, wo dann ein freund mitspielen kann.
Ich hab gehört es soll im Herbst 2011 rauskommen.

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 11:58 von Pelzvire

Sorry ich meinte 2010.

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 19:03 von Pelzvire

woher hast du die infos

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 16:36 von simonmoench

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 17:08 von zocker220

ich hab die infos aus nem spieleheft aber danke für den link.

Antwort #25, 13. Mai 2010 um 22:20 von Pelzvire

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)