Genaue Angaben pls! (MySims)

Hey, was ist das beste an My Sims? Und was macht man da den
ganzen Tag (ist es in Echtzeit?)? Ist die Stadt groß... WIRKLICH
groß? Kann man dort auch schwimmen? Ist es wie Animal Crossing:
Wild World? Oder besser, schlechter... Lohnt es sich überhaupt?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

6 Antworten

also es ist nicht in echtzeit du musst verschieden aufgabenun d missionen erfüllen... usw.

die stadt ist nicht sehr groß aber man hat ja auch noch andere bereiche !

schwimmen nicht aber grätetauchen!


nein es ist nicht wie animal crossing weil du aufgaben missionen erfüllen must !

für mich lohnt es sich ich finde es ist ein tolles spiel !


ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:12 von luisa_

Ist es auch 35€ wert? Bei mir in der Nähe kostet es so viel und
ich weiß nicht, ob es sich so viel Geld wirklich lohnt...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

also bei mir hat es nur 19€ gekostet und es ist besser als animal crossing

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:51 von Taylorherz

Warum? Beschreib mal pls

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

weil du kannst ausehen wie du wilst und du jannst mit leuten reden soooooooo veil einkaufen

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 17:53 von Taylorherz

Ah cool. Aber ich warte lieber ein bisschen, weil ich hab gerade erst vor ein paaar Wochen ein neues Spiel gekauft und sonst meckern meine Eltern.^^
Trotzdem Dankee!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)