Fundorte (Pokemon Saphir)

Mir fehlen noch 7 Pokemon, dann hab ich alle.
1.Azurill
2.Nasgnet
3.Enekoro
4.Barschwa
5.Milotic
6.Pinsir
7.Eine der Weiterentwicklungen von Perlu
Wo kann ich diese Pokemon finden?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:20 von Hmskl

3 Antworten

um ein azurill zu bekommen musst du 2 marills in die pension abgeben. ein marill muss aber seerauch tragen. wenn es kein seerauch trägt, kommt nur ein marill.
um ein enekoro zu bekommen muss du dein eneco nur mit einem mondstein entwickeln.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

1. siehe vorposter
2. gehe in die granithöhle und zertrümmere ab der 2ten ebene die steine. mit viel glück triffst du auf ein nasgnet.
3. siehe vorposter
4. barschwa ist eins der am schwersten zu fangenden pokemon. du kannst es auf route 119 angeln. allerdings kannst du ihm nur auf 6 der rund 400 wasserfelder begegnen. diese felder sind vollkommen zufällig verteilt und ändern sich auch alle tage. wenn du barschwa fangen willst solltest du dir also viel zeit nehmen und auf jedem wasserfeld (einige kannst du nur mit surfen erreichen) zweimal erfolgreich angeln. angelst du kein barschwa geh zum nächsten feld. mit dieser methode solltest du bald ein barschwa haben.
allerdings kann das mehrere stunden dauern. wenn du viel glück hast aber auch nur wenige minuten.
5. milotic ist die weiterentwicklung von barschwa. auch hier wird es nicht einfach. damit es sich entwicklet muss es einen hohen schönheitswert haben. dazu musst du ihm die richtigen pokeriegel geben. beachte jedoch dass jedes pokemon nur eine begrenzte menge an pokeriegln essen kann. du solltest ihm also nur pokeriegel mit einem hohen level geben sonst überfrisst es sich vielleicht bevor es den erforderlichen schönheitswert erreicht.
6. in der safarizone kannst du ein pinsir fangen. du benötigtst dazu aber ein eilrad um bestimmte ebenen zu erreichen auf denen sich pinsir befindet.
7. um perlu zu entwicklen muss es beim tausch einen bestimmten gegenstand tragen.
trägt es einen abyszahn entwicklt es sich zu alabyss. bei einer abysplatte zu saganabys.
im laufe des spiels bietet dir ein professor eines dieser items an. du musst dich dann aber entscheiden welches du willst. um also auch an das andere item zu kommen brauchst du eine 2te edition.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:15 von Gazgiz

Danke

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:28 von Hmskl

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)