wie is des spiel so? (Demon's Souls)

also wie gut is die grafik, das gameplay, macht es fun, ...?
würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:31 von RathalosX

12 Antworten

ja auf jeden fall ich find das spiel sehr sehr gelundgen in den hinsichten.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:28 von fungamer666

un is des ab 18 oder 16?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:44 von RathalosX

ab 30
nein kleiner spaß das fragen ganz viele das is ab 18

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:37 von fungamer666

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
un wie kommt man da ran? also des gibts ja net auf deutsch... was is da besser japanisch/chinesisch oder englisch/amerikanisch?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:27 von RathalosX

das ist eigentlich egal nur das bei der us version das handbuch auf english ist und bei der chinese auf chinesisch und einige wörter sind in der us version geändert aber welche genau weiß ich nicht

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:26 von Holy13

Ich würd amerikanische nehmen da steigt man dann doch besser durch .

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 15:54 von Ingamer123

okay thank you very very much! (bissl übertrieben oder? xD)

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 15:41 von RathalosX

ach ne is auch mal gut die meisten sind so dreist und schreiben nicht mal danke ^^

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 17:13 von Ingamer123

achso noch ne frage:
ein kollege von mir meint, man könnte, wenn man die amerikanische hat, auch nur mit leuten online zocken, die die amerikanische haben und net mit denen, die die chinesische/japanische haben. stimmt das?

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 17:30 von RathalosX

Ist zwar ein bisschen spät, aber ja, es stimmt.
Ich möchte mir das Spiel kaufen. Welche Version empfehlt ihr mir? Gibt es in der Ami-Version genug Leute online?

Antwort #10, 16. März 2010 um 09:15 von gelöschter User

ja das is relativ ausgeglichen.

Antwort #11, 16. März 2010 um 14:05 von fungamer666

aber da du ja mit so nem tollen hecht wie mir zocken willst, holst du dir die chinesische...^^

Antwort #12, 16. März 2010 um 15:02 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)