katja heiraten? (Harvest Moon)

Ich habe schon etwas länger das rote herz bei katja. Ich hab mir im Supermarkt auch schoon die blaue Feder gekauft aber immer wenn ich katja einen antrag machen will sagt sie "Ich erwidere deine Gefühle nich"
Was soll das heißen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:28 von kitty-kattchen

4 Antworten

ich glaube, dass ist weil du noch keine 60 Erntewichtel hast oder hast du schon 60?
LG

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:52 von Paula2009

Das heißt so viel wie ´nein´, hast du schon ein zweites Bett,
60 Erntewichtel,usw.? Dass ist bei mir mit Celia auch :D

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:55 von Clipper

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein.

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:20 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das alles habe ich schon gemacht, aber sie sagt immer "nein"

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:32 von kitty-kattchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)