trophäen (SmackDown vs. Raw 2010)

hi,
ich bin gred dran die trophän zu sammel und hätte da mal zwei fragen:
1. ich kann nie vom ring auf den apron steigen. ich mach wies beschrieben ist. mit dem linken steuerungsknüppel zum seil und x drücken aber er steigt dann immer kommplett aus dem ring
und
2. es gibt ja eine versteckte trophäe. könnte mir bitte jemand sagen was ich für sie tun muss?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:50 von Berninator

9 Antworten

1) auf apron is eigentlich ganz einfach indem du den ring verlässt und einfach die treppe hoch gehst un scho biste auf apron
2)ja es gibt 3 versteckte trophäen die erste : benutze einmal das MALWERKZEUG das zweite: schaffe 50 reversals im einzelspeler und das dritte: schaffe 100 reversals im einzelpieler

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 07:25 von hideyoshitoyotomi13

ne beim apron muss ich vom ring direkt auf den apron. das mit dem über die ringecke hab ich schon

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 12:56 von Berninator

ahh frage ist geklärt ich habs selber herausgefunden.
man muss, wenn man direkt vom ring auf den apron will ganz kurz x drücken.
Aber jetzt hätte ich schon wieder eine frage:) wie schaff ich das im training einen sprungangriff des gegners zu kontern. die gegner springen fast nie

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:43 von Berninator

also wenn de kontern wilst brochste erst ein zweiten controller un dann mus der eine immer auf die ringecke und springen un du musst kurz werend er auf dich landet die R" taste drücken

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 12:08 von hideyoshitoyotomi13

das mit dem zweiten spieler geht doch gar nich mit dem training oda?

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:55 von Berninator

doch es geht es geht , man, googeln, youtube oder wrestling foren, wie wrestlinggames.de kann man ja nicht aufsuchen, die frage wurde hier auch schon öfter gestellt

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 19:04 von freezing_guy

also nochmal zusammengefasst: ich kann im training das am anfang kommt mit einem zweiten contoler gegen meinen freund spielen der macht dann sprungangriff ich kann kontern und bekomm es auf der trainingscheckliste?
@freezing_guy wer is das auf deinem avatar? randy orton oda chris masters?

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:56 von Berninator

orton sieht man wenn man auf denn namen drückt auserdem hat chris nicht so viele tatoos

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 18:08 von Legacy_23

@ legacy_23 cooler Miz avatar

Yop, so siehts aus

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 18:43 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)