wie verzaubert man gegenschtände am besten so das sie dauerhafte wirkung haben (Morrowind)

hallo wie verzaubert man gegenschtände am besten so das sie dauerhafte wirkung haben oder von jemanden ferzaubert werden geld spielt keine rolle .

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:42 von dragonball141414

7 Antworten

selber verzaubern:
du brwauchst einen seelenstein mit golderner heilige oder erläuchteter schläfer
seelenstein auf dein bild ziehen
auf gegenstand verzaubern klicken
gegenstand auswählen
zauberasuwählen
auf herstellen klicken
kann aba sein dass es ned funktioniert, weil du in verzauberrung zu schlecht bist

verzaubern lassen:
geht genauso nur hald bei einer person bei der des geht auf verzaubern klicken

Antwort #1, 06. April 2008 um 15:26 von black_tiger93

wenn ich verzaubern auf 100 habe kann ich besser verzaubern als andere? (ich habe nohc nix aber ich kauf das hoch). wer kann dich eigendlich in verzauberung am höchsten trainieren?

Antwort #2, 09. April 2008 um 13:57 von Firewizard

verzaubeung kaufen geht imma und des is auch imma gleich gut
wenn dus selber machst is es hald billiger

Antwort #3, 09. April 2008 um 18:53 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
bringt verzaubern sonst irgenwas?

Antwort #4, 10. April 2008 um 17:24 von Firewizard

ich meine das attribut "verzaubern"

Antwort #5, 11. April 2008 um 15:31 von Firewizard

bei attribute festigen habe ich eine ganze deadrische rüstung+hemd+gürtel+2xring+amulet und alles auf stärke jetzt habe ich 314 in stärke und kan 1590 tragen.also es lont sich

Antwort #6, 11. April 2008 um 16:03 von dragonball141414

die fertigkeit verzaubern bringt noch dass das benutzen von gegenständen mit wirkung durch bdenutzen oder bei treffer weniger ladung brauchen

Antwort #7, 14. April 2008 um 17:13 von black_tiger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)